~19~

1 0 0
                                    

"Es tut mir so leid das ich dich vergessen habe" sagte ich leise und guckte aus dem Fenster. Len saß immer noch weinend im Hauseingang, man sah das er fror.
"Ist nicht schlimm..." sagte er und stand ganz nah neben mir. Für meine Verhältnisse etwas ZU nah, aber ich stand wie angewurzelt da und hatte zu wenig kraft mich davon zu bewegen.

Steckbrief Lukas
~blond
~braune Augen
~romantiker
~war vor dem 'Unfall' mein Freund
~größer als ich

Er hob mit dem Finger mein Kinn ein bisschen an und drückte mir langsam einen Kuss auf den Mund. Da er merkte das ich den Kuss weder erwiderte noch ihn von mir schubste wurde er unsicher und wurde schnell rot.
"Schon gut... Musst dich nicht schämen" sagte ich und guckte wieder nach draußen wo es mittlerweile dunkel war. Len saß immer noch dort und fror.
"Sollen wir ihn rein lassen?" fragte Lukas langsam.
Ich nickte nur.
"Du liebst ihn wirklich oder?"
"Ja... Aber ich kann mir nicht sicher sein ob er es noch mal versuchen wird..."
Lukas ging runter und holte Len rein.
Len kam nicht auf mich zu sondern sog erstmal die Wärme des Hauses ein.
Ich ging zu ihm hin und mir lief wieder eine Träne über die Wange. Ich berührte ihn nicht.
"Warum?" flüsterte ich.
Er kam langsam auf mich zu und ich ging immer genauso schnell wie er vorwärts, rückwärts.
"Ich will dir doch gar nichts mehr antun" sagte er langsam.
"Ich lass euch mal allein" sagte Lukas und wollten gehen doch ich ging zu ihm hin und drückte ihm einen Kuss auf den Mund.
"Danke" sagte ich und wendete mich wieder Len zu der mich jetzt verblüfft anguckte.
Lukas ging mit einem lächeln weg.
Sobald Lukas weg war ging ich wieder auf sicherheits Abstand zu Len.
"Du bist doch verrückt" sagte er.
"Ach, wer hat denn versucht mich umzubringen?"
"Warum sollte ich es dir jetzt noch sagen?" jetzt war er derjenige der weg rannte und ich ihm hinterher.
"Was hast du vor?" fragte ich im rennen.
"MEIN Leben beenden es hat doch keinen Sinn mehr!" er rannte auf den Bahnhof zu. Scheiße! Was habe ich nur angestellt, ich hätte nicht so überreagieren dürfen.

~Len POV~
Es hat doch keinen Sinn mehr. Ich stand jetzt auf der Brücke und kletterte über das Geländer.
"Mach keinen scheiß!" rief mir Jenny hinterher.
"Keinen Schritt weiter oder ich springe" sagte ich. Sie blieb abrupt stehen.

Live is StrangeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt