~Len POV~
Ich muss ihr die Wahrheit sagen! Nur wie soll ich es ihr schonend beibringen... Denn es ist Hart und es ist wahrscheinlich das sie mich verlässt. Was soll ich nur machen? Mir lief eine Träne über die Wange. Da ich noch mit Jenny im Bett lag wischte ich mir schnell die Träne weg damit sie es nicht sah. Aber sie bekommt alles mit.
"Was ist los Süßer?" fragte sie.
"Ich möchte dir die Wahrheit sagen! Aber sie ist so schrecklich" sagte ich und nahm sie in den Arm.
"Okay ich bin auf alles vorbereitet, du kannst los legen." sagte sie entschlossen.
"Also es ist passiert nicht als du 13 warst sondern als du 15 warst. Du warst damals mit Lukas zusammen und ihr standet am Zebrastreifen..."
"Warte, an den Rest kann ich mich selbst erinnern, ich muss nur liegen bleiben dann fällt mir das schon ein."~Jenny POV (Erinnerung)~
Ich kam mit Lukas Hand in Hand aus der Eisdiele und wir standen an einem Zebrastreifen. Wir gingen über den Zebrastreifen doch mitten drauf drehte mich Lukas zu sich um und beugte seinen Kopf zu mir hinunter, ich verstand und ich hatte ein leichtes kribbeln im Bauch.
Doch bevor wir uns überhaupt zueinander hin bewegten kamen zwei Autos auf uns zu gerast, das eine links das andere rechts. Ich erkannte hinter den abgedunkelten Scheibe Len und Andy.
Lukas sprang von der Fahrbahn und zog mich hinter her, aber es war zu spät. Ich klatschte voll auf die Motorhaube des einen Wagens und flog noch ein bisschen weiter nach hinten und schlug mit dem Kopf auf. Alles wurde schwarz.Ich machte ruckartig die Augen auf. Neben mir lag Seelen ruhig der Jeniege der versucht hat mich um zu bringen! Ich stand langsam auf und ging zur Komode, ich schnappte mir den Zettel wo Lukas' Adresse drauf lag (ja ich wusste sie schon vorher) und rannte los. Mir war es egal das mich die anderen Leute in der Fußgängerzone im Schlafanzug sahen denn ich musste weg von meinem Mörder (Len) und muss zu Lukas.
Als ich merkte das Len mir hinterher lief rannte ich noch schneller.
Ich kam bei Lukas an uns klingelte Sturm. Lukas machte auf und ich fiel ihm in die Arme.
"Mach bitte schnell die Tür zu, Len verfolgt mich!" er wartete noch ein bisschen bis Len endlich ankam und dann knallte er ihm die Tür vor der Nase zu.
"Jenny! Lass mich wenigstens miit dir darüber reden!" rief Len von draußen.
"Was willst du? Mich nochmal versuchen mich umzubringen?"
"Nein! Ich liebe dich doch, warum sollte ich dich umbringen wollen?"
"Na das frag dich mal selbst!" sagte ich und fing an zu weinen.
"Sch... Sch... Lukas nahm mich in den Arm und wischte mir die Tränen weg.
"Hast du es also erfahren?" fragte er und ich nickte. Ich sah durch die Tür das Len weinend zusammen klappte.
"Komm erstmal richtig rein!" sagte Lukas und führte mich in seinem Haus rum.
DU LIEST GERADE
Live is Strange
RomanceIch dachte mein Leben wäre gut aber Ich habe mit 13 meine Erinnerungen verloren. Und dann zerstört mir mein eigener Freund mein ganzes Leben...