Er hat ein total ramponiertes Gesicht. Sein Auge ist blau,dick und angeschwollen und von seiner Lippe will ich garnicht reden. Er kann nicht laufen weil ihm so oft in die Eier getreten wurde und hier und da fand man den ein oder anderen Bluterguss.
"Leg dich ersteinmal hin!" sagte ich zog ihn von mir runter ins Bett neben mich.
"Ich mache dir mal einen schönen Tee" sagte ich und ging in die Küche. Als ich mit zwei heißen Tees wiederkam und wir beide ihn auf den Bett schlürften war eiserne Stille zwischen uns."Bist du überhaupt nicht sauer auf mich?" fragte Len und unterbrach somit die Stille.
"Nö. Ich weiß zwar jetzt so einiges aber ich weiß auch das ich die Person die neben mir liegt liebe" sagte ich und guckte zu ihm runter.
"Habe ich so meine Erinnerungen verloren?" fragte ich.
"Nein, es war noch viel schlimmer" eigentlich wollte ich noch tausend anderer Fragen stellen aber ich ließ es lieber. Dafür streichelt ich ihm durchs Haar.
Da dieser Tag für uns auch gestrichen wurde hatte ich keinen Plan mehr was wir morgen machen sollten, aber schließlich muss ich es auf mich zu kommen lassen.Am nächsten morgen wuch ich auf und ich wusste weder wie ich eingeschlafen bin noch wie ich mich umgezogen habe. Ich guckte hinter mich und dort lag Len tief schlafend. Da ich ihn nicht wecken wollte und die Bettdecke mal wieder runter gefallen war umarmte ich ihn jetzt damit er warm bleibt.
Im Traum murmelte er sogar meinen Namen. Das ist richtig süß und somit schlief ich auch nochmal ein.Als ich aufwachte war ich auch ziemlich schlapp und somit konnten wir den Tag auch streichen. Als die Zimmer-maid (Hausfrau) in unser Zimmer kam erschrak sie.
"Oh Gott! Do you need help?" (braucht ihr hilfe?)
"Ja bitte" sagte ich schwach. So übel und schwach war ich noch nie! Nach 14 Minuten kam die Dame wieder rein.
"Hier ein Tee für sie beide. Was ist gestern passiert?" fragte sie.
"Och. Er hat sich mit jemandem geprügelt und ich weiß nicht. Irgendwie fühl ich mich nicht so gut." sagte ich und schlürfte meinen Tee zuende.Ich muss sagen nach dem Tee ging es mir schon deutlich besser.
Ich weiß nicht was darin war aber ich kam wieder zu Kräften und konnte den Tag ganz 'normal' verbringen.
Mit 'normal' meine ich Len verpflegen, lesen, Musik hören und essen machen.
DU LIEST GERADE
Live is Strange
RomanceIch dachte mein Leben wäre gut aber Ich habe mit 13 meine Erinnerungen verloren. Und dann zerstört mir mein eigener Freund mein ganzes Leben...