~7~

6 1 0
                                    

"Was machts du da?" fragte ich schockiert. Ich hiefte mich an Bord des Schiffes und zog ihn hoch. Nun saßen wir beide plitsch nass auf der Seite des Bootes und holten ersteinmal Luft.
Dann drehte ich mich zu ihm schnappte mir sein Gesicht und gab ihm ersteinmal einen harten aber liebevollen Kuss auf den Mund.
Langsam ging ich weg und er starrte mich nur an.
"Warum hast du mich gerettet?" fragte er und guckte mich entsetzt an.
"Hallo? Ich liebe dich! Und es würde mir mehr das Herz zerreißen dich nicht mehr lieben zu können als traurig zu sein!" er guckte mich verliebt, traurig und verständnisvoll an. Er wollte grade noch einmal untertauchen als ich ihn wieder ergriff und er mich mit runter zog. Er versuchte mich abzuschütteln aber ich hielt mich fest. Er tauchte wieder auf.
"Was soll das?" fragte er.
"Entweder keiner oder beide!" sagte ich und klammerte mich bei ihm am Bauch fest. Er guckte zu mir hinunter und fing plötzlich an zu lächeln. Ich guckte ihn verdutzt und auch froh an. Doch bevor ich irgendetwas erwidern konnte hatte ich schon seine Zunge im Hals. Es war der erste Zungenkuss und ich wusste nicht ob ich es schön oder ekelig finden soll. Doch endlich entspannte sich die Lage und wir ruderten mit dem Boot zurück.

Im Hotel angekommen guckten uns alle komisch an warum wir so nass sind aber wir gingen stumpf nach oben und zogen etwas bequemes und trockenes an. Len war vorher fertig als ich und war daher schon eher im Bett. Als ich aus dem Badezimmer kam lag er traurig auf dem Bett und ein paar Tränen liefen ihm über die Wange. Ich kniete mich wieder über ihn und beugte mich über ihn, sodass er nur meine Arme wegschieben müsste und ich läge auf ihm drauf. "Hey! Du musst nicht weinen. Ich bin glücklich! So wie es jetzt ist."
Ich hätte natürlich damit rechnen müssen dass er mir die Arme wegzieht und ich voll auf ihn drauf falle. Und natürlich wie es hätte kommen müssen, zog er mir die Arme weg. Er drehte mich um und jetzt lag er oben.
"Schon wieder reinge... Mmmm?" bevor ich zu Ende reden konnte hatte ich schon wieder seine Zunge im Mund. Ich weiß nicht ob ich zurück weichen sollte oder es über mich ergehen lassen sollte.
Ein warmes kribbeln sagte mir das ich es so lassen sollte.

Live is StrangeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt