~12~

1 0 0
                                    

Ich spürte etwas kaltes am Fuß.
Als ich wieder gucken konnte merkte ich das Len mir nur die Augen verbunden hatte.
Ich guckte mein Fußgelenk an. Dort war eine zarte Fußkette mit einem kleinen dunkel roten herzchen dran.
Ich guckte zu Len der immer noch grinste. Da die Sonne hinter ihm aufging musste ich sie mit der Hand abdecken.
"Gefällt es dir?" fragte er immer noch im liegen.
Ich legte mich auch wieder hin.
"Ja! Ja! Ja! Ja!" sagte ich und grinste breit. Dann schubste er mich ins Wasser.
"Hey! Dann hilf mir wenigstens wieder rein!" er viel promt auf meinen Trick rein. Er setzte sich auf und wollte mich ins Boot doch ich zog ihn ins Wasser. Mit einem lauten platschen viel er ins Wasser.
Er packte noch schnell mein Hand Gelenk und zog mich unter Wasser.
Bevor ich es überhaupt Begriff hatte ich schon Len's Lippen auf meinen. Ich lächelte ihn an aber ich wusste nicht ob er es sieht. Als wir auftauchten holte ich Luft griff nach Lens Kopf und drückte ihm ein Kuss nach dem anderen auf den Mund.
"Wow, lass mich doch erst mal hoch kommen Babe!" sagte er verträumt. Er hiefte erst sich hoch und hob dann mich hoch.
"So jetzt kannst du weitermachen was auch immer du for... Mmm Babe" er kniete und ich saß auf seinen Knien.
"Jetzt hast du mich auf eine Idee gebracht!" sagte er und drehte das Blatt um. Nun lag ich dort und versank in den Decken und oben drauf ein ziemlich sexy Len.

(Nein! Nicht wieder was ihr denkt)

Als wir wieder im Zelt waren froren wir beide stark, denn es war schon Abend geworden und die Sonne ist fast unter gegangen.
"Das war heute schön" sagte ich und guckte ihn sehr verliebt an. Ich liebe ihn so sehr das es weh tut.

Diese Nacht schliefen wir noch im Zelt aber ich konnte kaum schlafen denn Len drehte sich die ganze Zeit um. Wieso? Weiß ich nicht. Irgendwann weckte ich ihn weil ich es nicht mehr aushielt.
"Hey, was hast du?"
"Hm?"
"Du hast dich die ganze Zeit rumgedreht wie wild, was ist los?"
"Hab ich das? Oh sorry" sagte er schlapp.
"Was ist los süßer?" er lag mit dem Rücken zu mir sodass ich ihm ein bisschen den Rücken kraulen konnte und nachher auch drankuscheln konnte.
Nach einer weile drehte er sich zu mir um und ich sah das er weinte.
"Hey, was ist denn?" ich wischte ihm eine Träne weg und guckte ihm in die Augen.
"Ach es ist nur so doof alles!"

Live is StrangeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt