Kapitel 25

181 12 2
                                    

*Leslys Sicht*

Ich sah endlich wieder Licht, denn Sonnenschein, Ich spürte denn Wind, wie er um meine Ohren Pfeite. Mein leben ging weiter. Naja auch wenn ich gerade gezwungen wurde Blut zu trinken, Immer hin lebe ich noch. Naja auch wenn ich gerade mit jemanden zum Krankenhaus laufe, denn ich nicht kenne, und dazu aussieht wie ich.

"Wie weit ist es noch?" Jammerte ich, Mein Kopf tat weh.
"Nicht mehr weit, wir sind gleich beim Withmore Krankenhaus." Lachte Elena.

Irgentwo kenne ich diesen verdammten Namen. Doch natürlich. Das Tagebuch. Es fiel mir wieder ein.

"Sag mal.." Murmelte ich. "Das mit deinen Eltern.. tut mir leid" Murmelte ich. Sie schaute zu mir, In ihr gesicht konnte man dieses Fragezeichen deutlich erkennen.

"Woher..?" , "Ich hab.. Oh gott.. Ich hab dein Tagebuch unter dem Bett gefunden.. ich wusste nicht das es eins war..also habe ich..Ich hab nur eine Seite wirklich nicht mehr" Gott ich schämte mich in grund und boden.

"Schon okay.. du kannst ja nichts dafür und du wusstes ja auch nicht das ich wieder auftauche..alles ist gut" Lächelte sie.

Irgentwie musste ich zugeben, Ich mochte Elena. Ich kannte sie nicht gut genug. Aber sie machte das durch genau das gleiche wie ich.. Nur das es ihre Eltern waren und meine beste Freundin.

Gott sei dank, endlich kamen wir bei dem Krankenhaus an, Wir liefen rein und Elena schaute sich um nach einen Arzt. Nicht 5 Minuten später kam sie mit einer jungen Frau, Sie hatte schwarze Haare und sah relativ nett aus.

"Also, Dann komm mal mit, wir untersuchen dich erstmal ob noch innerliche verletzungen da sind."

"Ich warte hier" Lächelte sie.
Ich nickte und ging dann mit in denn Untersuchungsraum



*Carolines sicht*

"Ich bin doch sehr überrascht weißt du Caroline" Lachte Ko.

Oh mein gott. Ich hasse sein Lachen.

"Wie kann man so dämlich sein und sein leben vielleicht opfern für ein Menschlichen Doppelgänger."

"Tja Kol, weißt du was ich mich frage? wie kann man sowas von Hobbylos sein."

"Nana, nicht so frech. wir wollen nicht das ich dich noch zwingen muss denn Mund zu halten."

Bei Kol's redeart wird mir schlecht.


"Komm mit" Lachte er. "Ganz bestimmt nicht" Lachte ich

"Oh komm, sonst muss ich die Manipulieren" Grinst er.

Idiot, Eisenkrautintus.

Seuftzend, geh ich zu ihm, Zusammen gehen wir hoch. Bitte lass ein wunder passieren. BITTE.


*Elenas Sicht*

Ich saß immer noch im Warteraum. Lesly wird immer noch untersuchtm Ich hoffe es ist nicht ernstes. Ich will verhindern das sie ein Vampir wird, Auch wenns das beste auf eine Art ist. Wegen Klaus.

Ich holte mein Handy aus der Tasche und schaute etwas. Ich hatte immer noch Bilder von Mir und Damon drauf. Ich hab nie aufgehört ihn zu lieben. Aber er bestimmt.

Ich schaute mir jedes einzelene Bild an, Bis ich Bilder von Stefan und Mir sah, Irgentwie war ich sichtlich Sprachlos. Unglaublich das ich immer noch die Bilder hatte.

"Elena?" Hörte ich eine Bekannte Stimme.

Ich schaute auf, und ich glaub ich bin jemanden eine verdammt große erklärung schuldig.

Denn vor mir steht.. Damon

Damon Salvatore, Meine große Liebe.


------------------


Naa ? :) Ich hogge es gefällt euch, lasst ein paar meinungen da <3

Xoxo.
Sarah~xx





The Story of Lesly Jones (Vampire Diaries FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt