|Bitch|
*Carolines Sicht*
"Ja wie soll man das nun erklären. Stefan wurde von einer Psychopathin entführt, und ich bekomme ihn nur wieder wenn ich mit ihnen gleich im Grill sitze."
Auf Klaus seinen Lippen bildete sich ein kleines Lächeln.
"Soso, Und da Caroline alles geben würde um ihren Besten Freund zu retten, würde sie sogar freiwillig mit mir im Grill sitzen"
"Ich sags mal so, Stefan bedeutet mir sowohl auch dir viel. Und er würde auch alles tun um mich zu retten, und ich glaube jetzt bin ich an der reihe ihn zu retten!" Ich verschränkte meine Arme, und sah Klaus bittend schon fast Flehend an.Kol's Blick ruhte noch immer auf mir, kurz blickte ich zu ihm. Sein Blick konnte ich nich zuordnen.
"Okay, unter einer Bedingung. Ich darf dich zum Essen ausführen."
Das war wieder klar.. Aber ich kann nicht verneinen, Das geht nicht. Stefans leben ist aufs Spiel gesetzt. "Okay." Brachte ich hervor.
"Gut, Dann würde ich sagen auf zum Grill liebes!" Ich nickte Stumm und Klaus verließ die Villa.
Gerade als ich an Kol vorbei ging, Hielt er meinen Arm fest.
"Caroline...Tuh das nicht" Fragend zog ich meine Augenbraue hoch. "Wie tuh was nicht?"
"Mich Ignorieren!""Du hast es nicht anders verdient" Nachdem ich diese Worte gesagt hatte riss ich meinen Arm weg und machte mich mit Klaus auf dem weg zum Grill.
Seinen Blick spürte ich ab und zu auf mir. Am liebsten wollte ich einfach nachhause. Mir war die Situation eh schon Peinlich. Die meisten halten anscheind nichts mehr von Versprechen. "Was hat Kol dir angetan?" Er sah mich fragend an. "Äh. Nicht der rede wert." Ich schaute ihn nicht an oder so. Ich konnte es nicht und erzählen was Kol gemacht hat werde ich auch nicht.
*Lesly's sicht*
Damon hatte mich mitlerweile aus dem Krankenhaus raus bekommen und saßen nun im meinem Zimmer. Wäre er zu spät gekommen.. Dann wäre ich ein Vampir. Ein Monster. Dieser Gedanke daran zerfrisst mich. Wo bin ich hier nur reingeraten. Es gibt Vampire Hexen und Hybriden. Damon hatte mich noch etwas aufgeklärt.. Natürlich sagte er mir auch das es Wölfe gibt. Naja das ich ein Doppelgänger bin sagte mir ja.. Ele.. ne laut Damon's worten Katherine.
Wie konnte man so verdammt gut Schauspielern ? Das schaffe nicht mal ich, liegt daran das ich es nicht versucht habe. Ich weiß im moment nicht wohin mit meinen Gedanken. Ich bin ein Doppelgänger, Es gibt Übernatürliche sachen.Ich wäre fast Tot!
"Was ist mit dieser Caroline?" Fragend sah ich Damon an.
Er sagte mir gerade so jeden der Übernatürlich war. Ich muss vorbereitet sein, man weiß nicht wenn man Trauen kann."Sie ist keine Gefahr für dich. Caroline ist die Beste Freundin von Elena, Also naja du weißt schon.Sie ist ein Vampir wurde verwandelt von Katherine." , "Stefan hat ihr das Vampir dasein beigebracht.Mein Bruder" Ich schaute auf mein Glas Wasser. Das muss man erstmal verdauen.
"Vampire können die Gedanken beeinflussen?" , "Vampire können das, aber nur von Menschen."
"Dann gibt es da noch die Urvampire, Sie sind die Ersten Vampire, Sie können auch Vampire Manipulieren."
Ich sah ihn an. Er war ein Vampir. Wollte er mir jemals weh tun ?
"Vielleicht solltest du erstmal schlafen..das ist ganz schön viel für dich am ein Tag." Leicht Lächelnd sah er mich an.
Ich nickte stumm, und legte mich richtig hin. Gerade als er aufstehen wollte hielt ich sein Hand fest.
"Bleib..."
-----------------------------
Taaaadaaaaa. Da ist das neue Update.
Xoxo.
Sarah~xx ♥
DU LIEST GERADE
The Story of Lesly Jones (Vampire Diaries FF)
FanfictionLesly Jones ist die neue Doppelgängerin, Während Elena Gilbert die Stadt grade verlässt, zieht Lesly nach Mystic Falls. Sie weiß nicht mit wem sie es alles zu tun haben wird. Beide Salvatore brüder verlieben sich auch noch in sie. Einer macht ihr da...