|Hope will never dies|
*Carolines sicht*
Genervt, ging ich Kol hinterher. Was tuh ich mir hier eigentlich an. Ich folgte Kol ins wohnzimmer, Wo ich ein Braunhaariges mädchen vorfandt. Sie hatte ein Abdruck von ein Biss am Hals. Alles Klar, Das wird dann wohl der lebende Blutbeutel sein.
"Gönn dir doch ein schluck Darling." Grinste Kol. , "Nein, Hab kein Hunger. Danke"
Ich trinke nicht von Lebenden Menschen, Niemals.
"Ach komm schon, Sie schmeckt so köstlich" Er ging zu dem Mädchen hin und, Biss in die Stelle rein wo schon eine Bissspur zusehen war. Dann ließ er ab und grinste mich an, Sein Vampirgesicht, also die Vehnen und die Zähne verschwanden, und er strich mit einem Finger das blut weg.
Ich verschränkte die Arme, Schüttelte den Kopf. Ich war selbst überrascht das ich es schaffte zu wiederstehen.
"Caroline, Darling. Ich weiß das du willst" Er schubste das mädchen in meine richtung. Ich hielt sie fest, Biss in mein Handgelenk und hielt es ihr an dem Mund. Sie trank 2 Schlücke, und ließ ab.
Sie nickte dankend. Und ging in die Küche.
"Das war aber nicht Nett, du hast mein spaß verdorben." Er spielte beleidigt, und kam auf mich zu.
"Nun musst du für spaß hinhalten" Und Grinste Drekig.
Ich glaub mir wird wieder schlecht.
*Leslys sicht*
Ich saß grade auf ein Krankenbett, und sah zu der Frau.
"Das sieht nicht gut aus, Anscheind haben Sie viel Blut verloren, Feststellen können wir aller dings noch garnichts" Sie sah zu mir.
"Muss ich hier bleiben?" Fragte ich leise.
"Anscheind schon, wir müssen noch ein paar test machen." , "Ich werde ihnen eine Krankenschwester zu kommen lassen, die sie gleich auf ihr Zimemr bringt"
Dann verließ sie das Zimmer. Ich Stand langsam auf, Schnell fing ich mich an der Wand ab. Oh gott, Mir war schwindelig wie sonst was. Ich stoß mich von der Wand ab und ging in die richtung von Elena. Zumindestens dahin wo ich sie das letzte mal sah. Mir wurde von mal zu mal immer schwindliger. Ich atme durch und suchte sie.
Doch weit kam ich nicht, Denn mir wurd schwarz vor augen.
*Elenas Sicht*
Damon sah mich einige Minuten schweigend an, Ich ebenfalls.
"Wir brauchen einen Arzt" Hörte ich jemanden rufen. Ich zog eine Braue hoch und sah Damon an.
Ich ging hin wo ich denn lärm hörte, Scheiße. Lesly
Ich rannte dort hin und kniete mich zu ihr, Ihren Kopf legte ich meinen Schoss. Meine Hand ließ ich an ihrer Stirn ruhen. Ich schaute zu Damon der mich an anschaute. Er wollte eine erklärung, das sah man ihn sofort an. Was sollte ich sagen? Oh ja Hey Damon, ich bin wieder da ich wusste von dem Doppelgänger und bin nach Chigaco um auf sie aufzupassen, daraus wurden Monate und hatte währenddessen Spaß mit einen namens Toby.
Nicht 3 Minuten dann kam auch die Ärztin von vorhin. Gott sei danl.
"Sofort in die OP" Rief sie.
Lesly du darfst nicht Sterben.
Sie trugen Lesly auf eine Liege, und schoben sie dann richtung OP-Saal.
Jetzt hieß es warten, Oh gott. Sie muss es einfach überleben, ich bin ihr soviele Antworten auf ihre Fragen schuldig.
Ich setzte mich auf einen Stuhl und wartet. Ich legte ein bein über das andere und sah zu Damon. Er setzte sich neben mich.
"Elena..Ich dachte du wärst für immer weg.. Aus meinem Leben, tot" Er schaute mich an.
Innerlich Seuftzte mein Verstand grade, Damons Blick.
"Es tut mir unendlich leid" murmelte ich. Was anderes bekam ich garnicht raus.
"Es tut dir leid ?" , "Verdammt Elena ! Du bist einfach weg." Ich konnte deutlich diesen Hass herraushören, Alleine wie er mich ansah, Und die betonnung meines namens.
"Damon..." Atmete ich aus. "Nichts Damon, ich dachte du wärst anders Elena. Du hast immer gesagt du bist nicht wie Katherine, Ich hab mich anscheind getäuscht du bist genauso. Wie froh ich bin das ich dich nicht gesucht habe, Wie froh ich bin das ich meine Kostbaren Monate sinnvoll verbracht habe." Er schüttelte denn Kopf während er das sagt.Ich glaub mein Herz zersprang grade in tausend teile... Damon vergliech mich mit Katherine. Er war also voller Hass. Was habe ich nur getan ?
----------------------------
Huhu, Ich hoffe euch gefällt das neue Kapitel. Ich hab noch so viele Ideen, ich kann noch soviele wendungen rein bringen. Und ich habe auch vor meine Selbstausgedachten Personen mit rein zubringen. Ihr dürft euch also freuen. In denn kommenden Kapitel wird es nämlich zuwachs geben an Personen :) !
Xoxo,
Sarah~xx ♥
DU LIEST GERADE
The Story of Lesly Jones (Vampire Diaries FF)
FanficLesly Jones ist die neue Doppelgängerin, Während Elena Gilbert die Stadt grade verlässt, zieht Lesly nach Mystic Falls. Sie weiß nicht mit wem sie es alles zu tun haben wird. Beide Salvatore brüder verlieben sich auch noch in sie. Einer macht ihr da...