Kapitel 6.

424 18 0
                                    

*Leslys sicht*

Inzwischen war es schon dunkel aber ich wollte einfach nicht rein. Drinne ist nichts. Ich Wollte so umbedingt wissen wer diese Elena ist. Sieht sie etwa so aus wie ich ? das mich alle mit ihr Verwechseln ? seh ich ihr so ähnlich ? Das ganze ist so ein großes Rätsel aber ich muss es raus kriegen. Da die scheinwerfer an waren, war es zum glück nicht so dunkel aber ich merkte grade das hinter mir jemand stand.. Schnell drehte ich mich um aber da stand keiner... Ich war mir sicher das da grad einer stand. Als ich mich dann wieder um drehte stand diese gestallt vor mir. Ich konnte es nicht genau erkennen wer es war aber was ich wusste ist das es ein Mädchen war mit Langen braunen Haaren. 'Wer bist du ?' fragte ich ängstlich. Aber sie hingegen Lachte nur..'Guter witz Elena' lachte diese person. 'Ich bin nicht Elena..'
 'Ja guter witz, nein ehrlich diese ganzen witze reichen jz Elena'
 'Ich mache keine witze. das war mein ernst ich bin Lesly' Zischte ich diese person an.

*Katherines sicht*

Ich beschloss mal endlich nach ein paar reichlichen Monaten meiner langweiligen Doppelgängerin das leben schwer zu machen. Also machte ich mich auf dem weg zum College. Als ich dort nach 20 min ankam sah ich  jemanden auf der bank sitzen. Ich war fest von überzeugt das es Elena war. Ihre Hässlichen und langweiligen langen Haare. Ihr Unschuldiges aussehn. Dezent geschminkt. Alle stimmte mit überein. Also war sie's ^^. Ich stellte mich hinter sie. Sie muste Bemerkt haben das einer hinter sie steht also drehte sie sich um. Ich hingegen stellte mich in Vampirgeschwindigkeit (VG) vor sie. Als sie sich dann umdrehte sah sie mich an sie erkennte mich anescheind wohl nicht so gut. 'Wer bist du ?' fragte sie mich ängstlich. Ich hingegen musste natürlich sofort lachen. Das war so witzig. 'Guter witz Elena' lachte ich weiter und hielt meinen Bauch und tat so als würde er mir schon vom Lachen weh tun. 'Ich bin nicht Elena' 'Ja guter Witz, Nein ehrlich diese ganzen witze reichen Jetzt Elena.'
'Ich mache keine Witze. das war mein ernst. Ich bin Lesly.' zischte sie mich an.
Sie sieht genauso aus wie Ich ? und Elena ? und sie wusste anscheind nichts von der Ganzen Doppelgänger sache. 'Liebes. ich bin Katherine dein schlimmster alptraum' flüsterte ich ihr ins ohr und verschwand in vg ins gebäude rein. Ich muss erstmal mein Lieblings Blondie finden Caroline.

The Story of Lesly Jones (Vampire Diaries FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt