Kapitel 20 -Teil 1-

240 10 1
                                    

|Dieser Schmerz der in meinen Herz lebt, War immer da und wird nie wieder gehen|


*Carolines Sicht*

'Caroline..'

Ich schaute langsam hoch und drehte mich mich nach hinten, Mir stockte der Komplette Atem, Und ich merkte wie mein Herz aufhörte zu Schlagen. Ich hielt meine Hand vor dem Mund und traute meinen eigenen Augen nicht mal mehr. Ist das hier wirklich die Realität ?


*Leslys Sicht*

Ich lag gefühlte Jahre auf meinen Bett und wachte immer wieder auf. Ich konnte einfach nicht denn Gedanken weg bekommen das alle mir was verschweigen. Ehrlichkeit ist heut zu tage so ein Großes Wort, Man sollte es nicht mal mehr in denn Mund nehmen. Denn es verliert seinen Wert. Irgentwann stand ich dann auf und stützte die Arme auf meinen beiden Oberschenkeln ab. Oh gott, Ich bin noch mit Tyler verabredet und sitzte hier und mache mir mal wieder Gedanken über sachen, Die mich fertig machen.

Ich stand auf nahm mir ein Lila Kurzes Blumen kleid raus und verschwand dann im Bad. Ich stellte mich unter die Dusche und genoss die Tropfen auf meiner Haut. Ich dachte an meine Beste Freundin. Was würde sie machen grade? .. Ich merkte trotz dem Wasser wie mir eine Träne über die Wange lief. Meine Beste Freundin verstarb vor einen Jahr.. Sie hatte einen Auto Unfall.. Naja Wir.

Ich saß mit in dem Auto.

#Flashback#

'Lesly, Was machst du eigentlich nach dem College.' Lachte sie.
'Ich bin noch am überlegen, Ich will umbedingt Moderatorin werden, Oder Lehrerin, Vielleicht ja Geschichte,' Lächelte ich.

Ich schaute zu ihr und fing an zu lachen, Kennt ihr diesen "Dein Ernst" Blick? Schließlich fing sie auch an zu lachen. 'Süße, Dein ernst? Geschichts Lehrerin? Wie langweilig' Gähnte sie Grinsend und sah mich an.

'Joy konzentrier dich lieber auf die Straße anstatt mich an zu sehen wie als wäre ich eine Möderin' Lachte ich.

'Hier fährt eh weit und breit kein einziges Auto mehr heute, Es ist spät abend Lesly, Relax' Lachte sie, Dabei drehte sie die Musik auf.

Sie wusste genau das es mein Lieblingslied war, Denn im Radia lief gerade Olly Murs, My hearts skips a beat.

Schließlich sangen wir beide mit, Und wir alberten auch ein wenig rum. Wir kamen grade von einer Party, Nein Alkohol war nicht im Spiel, Noch nie. Und wir waren jedes Wocheende feiern. Naja ist ja auch normal oder nicht ?

Irgentwann achteten wir beide nicht mehr auf die Straße, Und sie kam ab. Wir fuhren direkt in eine Leitplanke. Und für einen kurzen moment war ich bewusstlos. Als ich meine Augen wieder öffnete spürte ich diesen Stechenen Schmerz, Mir tat alles weh, Was war passiert ? Ich hatte für einen kurzen Moment einen Blackout und dann fiel es mir wieder ein, Wir haben nicht aufgepasst, Ich sah zu Joy aber sie regte sich nicht. 'Joy' Murmelte ich. Mir fehlten die worte, mehr bekam ich nicht raus denn bevor ich noch was sagen Konnte war ich wieder Bewusstlos.

Ich merkte nach eine weile wie Leute sprachen, Und verstand nur. Wir haben hier eine Schwer verletzte und eine Leiche.

Bitte lass mich die Leiche sein, Wie in einen Film die nur Geistig anwesen ist und alles hört aber niemand sie hört. Langsam Blinzelte ich und sah rüber zu meiner Mum.

'Mum..Joy' Murmelte ich.
'Alles wird wieder Gut Maus' Flüsterte sie Besorgt und Traurig.

Ich wurde in denn Krankenwagen eingeliefert und dann ging mir die Lampe auf, Joy hat es nicht überlebt, Meine Beste Freundin. Meine Beste Freundin war nicht mehr unter uns.

#FlashbackEnde#


Ich merkte wie mehr Tränen meine wange runter liefen, Bald war ihr Todestag, Und der Unfalltag. Mir war sichtlich Bewusst das es alles meine Schuld war, Es war und wird immer meine Schuld bleiben. Wisst ihr wie sich das anfühlt wenn jemand ein Stück von deinen Herz abreißt? Nein, Ich schon es tut unglaublich weh, Diesen Schmerz wird man nie mehr los. Ich fuhr mit meinen Zeigefinger über die Narbe, Ich musste durch denn Unfalls operiert werden, Genau an meiner Hüfte. Ich hab großes Glück gehabt, Ich frage mich wieso Ich ? Hätte mich der Tot nicht einfach holen können ? Mich vermisst eh keiner und Joy hat es verdient zu Leben. Sie ist der grund warum ich jeden Tag lachen konnte, Warum ich lächeln konnte egal wie schlecht es mir ging. Sie war praktisch ein Grund, um die Hand ins Feuer zu halten.

Irgentwann stieg ich aus der Dusche, Für einen kurzen Moment spürte ich wieder diesen Schmerz in der Hüfte. Ich ließ mich aber daran nicht stören und zog mein Kleid an. Dann föhnte ich meine Haare die nun Leicht Wellig waren und ging zurück ins Zimmer, Dort zog ich meine Schwarzen Stiefel an und zog meine Kurze Lederjacke an. Perfekt.

Ich setzte mich ein wenig aufs Bett, und beschloss nach einer Weile mal unters Bett zu gucken. Mir war vor ein Paar tagen mein Armband runter gefallen. Als ich mich auf dem Boden Kniete, Entdecke ich mein Armband aber auch ein Buch. Es war Grün.

Ich nahm es und stellte mich wieder hin, Ich klopfte denn Staub von meinen Kleid, Und dann von dem Buch.

Sollte ich es Lesen?


------------------------

Habt ihr Fragen, An mich ? Stellt sie mir in die Kommentare und ich Beantworte sie euch immer Pro Kapitel :) ♥

Wir gelesen habt war das nun Teil eins Von Kapitel 20. Ich hoffe es gefällt euch :) Wenn nicht dann kann ich es nicht ändern, Feedback nehme ich herzlich an ♥

Bei diesen Kapitel habe ich 2 Lieder Gehört und zwar

In My Veins - Andrew Belle
MoTrip - So wie du bist

Oben ist ein Bild von Joy verlinkt.

Eure Sarah~xx

The Story of Lesly Jones (Vampire Diaries FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt