Kapitel 13

314 13 0
                                    

*Leslys sicht*

Mitlerweise lag ich schon in Bett, Dieser Blonde der sich Stefan nannte war weg und Bonnie schlief schon. Nur Caroline die Blonde war noch nicht da.

Ich machte mir sorgen obwohl ich sie nicht richtig kannte, Wo war sie solange. Also beschloss ich nochmal aufzustehen, Ich zog mir eine Schwarze Hose an und Ein Dicken Channel Pulli, Dazu zog ich meine flachen Turnschuhe an.

Somit schlich ich mich leise aus dem Zimmer. Es war dunkel, Nur kleine Lampen die aber nicht so hell waren leuchteten. Ich ging die Flure entlang und rufte Leise Caroline immer wieder aber nichts kam, Ich beschloss also raus zu gehen. Es war Kalt, Zwar nicht so kalt.. Eher Frisch aber man konnte in einen Dicken Pulli raus gehen, Man brauchte keine Winterjacke. Ich schaute mich einmal um und entdecke ein Mädchen auf der Bank sitzen. Ich lief langsam auf sie zu..

'Hallo..?' Fragte ich leise..Das Mädchen antwortete nicht. Das war echt Unheimlich, Schließlich setze ich mich dann einfach neben ihr und sah sie an. Lange Hellbraune Haare, Blaue Augen. Sie war Hübsch sehr Hübsch sogar.

Jetzt Bemerkte sich das ich sie An sah, Sie Lächelte und nahm ihre Kopfhörer aus dem Ohr.

"Sitzt du schon lange hier?" Fragte sie lächelnd.

"Nein, Bin grade erst gekommen" Lächelte ich.

"Okey..Ich bin Eliza und du ?" Fragte sie mich Nett.

"Du Kannst mich Lesly Nennen" Lächelte ich. "Du hast nicht zufällig ein Blondhaariges Mädchen gesehen ?" Fügte ich hinzu.

"Eh, Doch ein Blondhaariges habe ich gesehen, Mit einen Gut Aussehenden Typen" Sagte sie Offen als sie kurz Überlegt hatte.

Ein Jungen ? Wer denn ? Damon ? Nein das kann nicht sein er war vorher weg, Stefan ? Nein der war erst weg als ich Mich hinlegte. Diese Frage stand mir offen.

"Danke, Bis du neu hier ? oder auch schon Länger?"

"Ich bin Neu hier. Aber ich sitze Abends eher Nachts gerne mal Draußen und denke mal über mein Leben nach" Grinste sie Direkt.

"Ja das kenne ich" Schmunzelte ich.

Wir redeten viel über alles. Ich wusste nicht das ich einer Person so schnell Vertrauen könnte.


The Story of Lesly Jones (Vampire Diaries FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt