*Leslys Sicht*
Träumen tat ich dieses mal überhaupt nicht. Wie sollte ich auch ? Ich wäre fast gestorben. Als ich meine Augen das nächste mal öffnete lag mein Kopf auf Damons brust, Ihn aber störte es anscheind garnicht. Leicht Lächelnd stand ich auf und nahm mir ein paar sachen aus dem Schrank, Mein Outfit heute bestand aus einem Top einer Schwarzen Skinny Jeans und meinen Converse. Damit tappste ich leise ins Bad und ging duschen. Das tat so unglaublich gut, Das Warme angenehme Wasser prasselte auf mich herab. Als erstes Shampoonierte ich meine Haare. Vielleicht sollte ich diese mal wieder schneiden lassen. Denn sie waren echt lang geworden. Als ich mein Körper mit Kokosnus Duschgel eingerieben hatte und es wieder Abgewaschen hatte, Stieg ich aus der Dusche und wickelte mir ein Handtuch rum. Meine Haare föhnte ich zunächst. Danach zog ich meine sachen und öffnete die Tür leise. Mal sehen ob Damon noch schläft.
Natürlich nicht. Er sah mich grinsend an. "Guten Morgen Lesly"
"Guten Morgen Damon" Schmunzelte ich.Er setzte sich auf und Wuschelte sich durch die Haare. Wow das er so gut aussieht hatte ich bis jetzt noch garnicht richtig bemerkt. Unbemerkt starrte ich ihn an es dauerte also einige sekunden bis ich mich wieder gefangen hatte.
*Klaus Sicht*
Nachdem Caroline den Grill verlassen hatte, Widmete ich mich dieser Frau. "Mit wem habe ich nun das vergnügen?" Dabei trank ich einen Schluck vom Scotch und musterte sie.
"Ich weiß, du denkst bestimmt schlecht von mir oder du wirst mir nicht glauben. Aber ich bin deine Schwester."
Meine Schwester ? Rebekah ? Das war doch ein schlechter Scherz. Ganz ganz dünnes Eis meine Liebe. Also packte ich sie am Kopf und drückte diesen auf den Thresen.
"Nochmal frage ich sicher nicht" Knurrte ich.
"Hörst du nicht zu? Ich bin deine Schwester, Nein nicht Rebekah. Deine richtige Schwester"Meine richtige Schwester ? Wie soll ich das verstehen. Wirklich jemand von gleichen Blut wie ich ? Das Blut meines Vaters ? Dem Werwolf?
*Carolines Sicht*
"Natürlich nicht du Idiot. Helf mir einfach ihn zu finden Enzo" Seuftze ich innerlich und laufe weiter.
Irgentwo muss er doch sein, Was wenn er schon tot ist? Dann werde ich mir auf ewig die Schuld dafür geben.. Irgentwann roch ich dann etwas.. Blut.
Oh oh..
------
Xoxo.
Sarah~xx
DU LIEST GERADE
The Story of Lesly Jones (Vampire Diaries FF)
FanfictionLesly Jones ist die neue Doppelgängerin, Während Elena Gilbert die Stadt grade verlässt, zieht Lesly nach Mystic Falls. Sie weiß nicht mit wem sie es alles zu tun haben wird. Beide Salvatore brüder verlieben sich auch noch in sie. Einer macht ihr da...