*Lesly's Sicht*
Ich bin endlich am College angekommen. Gott sei dank die fahrt hat mich echt müde gemacht bin sogar einmal glaube eingeschlafen.. aber naja kann passieren ich verabschiedete mich von meinen Eltern nahm dann mein 2 großen Koffer und ging ins college rein. Ich meldete mich an und wurde dann auf mein zimmer geschickt. 2 Betten waren schon besetzt eins war noch frei ich setzte mich auf auf das freie bett und schaute mich erstmal um. Dann ging ich zu denn anderen betten und schaute was für bilder auf dem Nachttischschrank standen. Auf ein bild war Eine Blonde Naturschönheit sie war echt hübsch und bei der anderen war ein etwas dunkelhäutigere zu sehn aber sie war auch eine echte naturschönheit. Ich packte meine sachen in denn leeren schrank und mein bild von mir und meiner besten freundin auf mein nachttisch. Ich hatte lange glatte braune haare die mir bis zu meinen Po gingen. Ich musste echt sagen das ich stolz drauf war so lange haare zu haben.. Bei anderen dauerte das ja jahre bei mir im gegenteil, bei mir wuchsen sie schneller als gewöhnlich... aber jz muss ich mich erstmal hinlegen mein stundenplan bekomme ich eh erst später also kann ich noch 1-2 stunden schlafen.
*Carolines sicht*
Ich sitze noch immer im unterricht nur jz Geschichtsunterricht bei Alaric. Das ging ja noch aber noch immer musste ich Tyler und Liv beobachten ich hasse diese dumme Hexe. Tyler ist eh nur sauer auf mich weil ich mit Klaus geschlafen habe.. was sich aber nicht wiederholen wird da Klaus nicht mehr nach Mystic falls kommt... Ich vermisse Klaus schon es war immer ziemlich lustig und er war wenigstens immer da nicht so wie Tyler damals. Immer wieder hatte ich 2 bestimmte Szenen im kopf. Die erste Szene war auf den Mikaelson ball wo ich mit Klaus zusammen Getanzt habe.. es war Unglaublich schön die 2 Szene wo Tyler mich das aller erste mal geküsst hat. die beiden Szenen spielten sich immer wieder ab. Und ab da wusste ich das Ich mich in Tyler aber auch sogut wie in Klaus verliebt hatte. Aber zurück zum unterricht es war so stink langweilig. Alaric war übrigens auch sowas wie ein Ur-vampir.. 'ric ? kann ich in mein zimmer' flüsterte ich so leise das es teoretisch nur ein vampir/hybrid hören konnte. Alaric nickte und ich stand auf und machte mich auf denn weg zu meinen zimmer Bonnie und ich haben ja nicht den ganzen stundenplan gleich sie ist nicht bei geschichte eingeteilt in der 3-4 nur ich, liv und ty und noch welche. Ich öffnete grade die tür als ich jemanden auf elenas bett sah. Wer war das denn ? Sie sah aus wie Elena ? war es Elena ?
DU LIEST GERADE
The Story of Lesly Jones (Vampire Diaries FF)
FanfictionLesly Jones ist die neue Doppelgängerin, Während Elena Gilbert die Stadt grade verlässt, zieht Lesly nach Mystic Falls. Sie weiß nicht mit wem sie es alles zu tun haben wird. Beide Salvatore brüder verlieben sich auch noch in sie. Einer macht ihr da...