Kapitel 29

158 12 0
                                    

|Spielt nicht mit dem Feuer|

*Kols Sicht*

Eins kann ich sagen, Bonnie's Tot, ist nicht meine Schuld..

"Niklaus." Ich richtete mich auf, und sah ihn Kalt an, Sein grinsen verschwindete er sah zu Damon.
"Verschwinde bevor du der nächste bist." Knurrte er gefährlich.

"Ich hab das gleiche zu Kol auch gesagt, Ich gehe nicht ohne Caroline, und ich weiß das sie hier ist." Damon sah zu Klaus und dann zu Mir.

"Ich habe gesagt das sie nicht hier ist, ich habe sie gehen lassen nachdem wir uns unterhielten, Also halt denn Ball flach und verschwinde von diesem Grundstück.!" Ich blickte kalt zu Damon.


Man diese Salvatore's sind aber auch Dickköpfig. Ich ging rein, um das problem kann Klaus sich kümmern, ich muss Caroline hier wegschaffen. Caroline hatte sich kein stück bewegt und keinen Ton gesagt, ich ging zu ihr hin und zog das Messer raus.

"Komm mit," Flüsterte ich leise und kaum hörbar, Ich sah sie ernst an. Aufkeinenfalls wollte ich sie Klaus überlassen. Niemals.

Sie nickte stumm, In VG hob ich sie auf meine Arme und flashte aus der Villa, Natürlich aus dem Hintereingang, So blöd war ich nun auch nicht. Ich lief in denn Wald. Dann blieb ich stehe und lies sie runter. Währenddessen sprach sie kein wort mit mir. Kol Mikaelson hats wieder verbockt.

Ich lehnte mich an einen Baum und musterte sie bei jeder Bewegung. Sie blieb stumm. Sollte ich nun was sagen ?

"Du hast mich manipuliert" Murmelte sie langsam.
"Car" , "Nein..nichts Care oder Caroline. Du hast mich Manipuliert..Da kann man nichts mehr gut machen"

Jap. Ich habs wirklich verbockt..Aber gut. Wenn sie lieber denn Gefühls Kol haben möchte dann bekommt sie eben das gegenteil. Gefühle ist was für Schwache, und Freunde werden wir sicher nicht.

"Sei mir lieber Dankbar Forbes. Denn Klaus ist so eben in der Villa angekommen." Ich zwinkerte ihr zu und verschwand in VG.


*Carolines Sicht*

Ich schaute Kol nach, Hatte er gerade wirklich gesagt das Klaus in der stadt ist ? Ich fuhr mir durch die Haare. Was mit Klaus seinen worten gewesen ? Er sagte er würde gehen und nie wieder kommen. Aber gut, anscheind sind Versprechen nichts mehr Wert heutzutage.

Ich nahm mein Handy aus der Tasche und wählte die Nummer von Elena. Gott sei dank sie Hob ab.

"Elena ? Bitte sag mir Lesly ist in sicherheit.."

"Caroline, Ja sie ist in sicherheit, Bist du in sicherheit ? Hat Kol dir was angetan ?"

"Keine sorge mir gehts gut... Lesly sollte bei dir bleiben, es wissen noch nicht viele das du lebst oder wieder hier bist.... Beschütz Lesly...Versprech es " Ich atmete aus.

"Caroline, was ist passiert?" Elenas Besorgte Stimme, brachte in mir Unruhe aus.

"Elena, Alles ist gut" Lächelte ich schwach.

"Ca.." Nun legte ich auf.

Ich steckte mein Handy weg, Und atmete durch. Dann stand ich, Ich musterte mein Weißes Shirt, Naja weiß war es nicht mehr, Heile auch nicht. Kol schuldet mir ein neues Shirt, Schließlich war dies von Channel. Und ich habs von meinem Geld bezahlt obwohl ich es mir Manipulieren hätte können. Irgentwie musste ich lachen. Dann machte ich mich auf dem weg nach hause.

*Elenas Sicht*

"Ca....." Tut tut tut. Sie hat aufgelegt ernsthaft ? Ich brauch genau jetzt ihre Hilfe ihren Rat, wegen Lesly. Schließlich wird sie niemals richtig Gesund werden... Ohne mein Blut, Oder das Blut eines Vampires..

Was soll ich denn jetzt machen ? Das erste.. nein, Ich bin Hilflos schon wieder.. Was sollte ich nun tuhen ? Was würde Damon oder Stefan tuhen ? oder sogar Katherine, Ach quatsch Katherine ? Sie wäre nicht mal hier.

Dann ging ich zum Raum wo Lesly lag, Schwach lächelte sie mich an.

"Hey" Murmelte sie, doch ich verstand es.

"Hey..Wie geht.. es dir ?" Lächelte ich leicht..Ich setzte mich zu ihr ans Bett.

"Eigentlich ganz gut.. mein Kopf tut nur unglaublich weh.." Ich sah sie leicht besorgt an, sie wusste schließlich nicht was in wirklichkeit mit ihr so war.

"Du wolltes mir, was erklären" Flüsterte sie..

"Ja.. und das werde ich..aber nicht jetzt.." Ich machte eine Pause und sah sie an. Oh.. ihr blick war so bittend..

Dann nickte ich und Atmete tief ein und aus..

"Lesly.. hast du schonmal die Geschichten von Vampiren gehört?" Ich sah sie an.

"Ja, meine Eltern haben mir oft Geschichten erzählt" Lächelte sie. "Aber sie sind nicht wahr, meinte meine Mum" Ich sah sie ernst an, war es wirklich ein ernster Blick ? Nein.. Ich würde denn Blick so beschreiben,,, Alles Stimmt Lesly.. es ist wahr..

Ihr Lächeln verschwand.. "Das ist unmöglich Elena.." Sie sah mich an und schüttelte leicht denn Kopf..

"So habe ich auch reagiert.. Alles ist wahr Lelsy, es sind keine Geschichten uns gibt es wirklich"

"Euch?" Sie zog eine augenbraue hoch.

"Ich bin einer... ich wollte es nicht, bei mir war.. war es ein Unfall" Unbemerkt kamen mir die Tränen.

"Wie.." Sie sah mich an voller Mitleid..

"Ein Unfall.. ein verdammter Unfall..ich sollte Tot sein, ich war bereit zu Sterben verstehst du ?"

Ich erklärte ihr alles, Vom Anfang bis zum Ende, Von Klaus,Von Katherine,Von Wölfen,Hybriden. Einfach alles. Sie musste es wissen..

"Ich war in Chigaco..Wegen dir, Ich wollte dich dort beschützen..Aber irgentwann warst du weg, und ich hab mich.. keine ahnung ich würde sagen ich hab mich dort Verliebt.." , "Und dann kam ich hier her.."

"Elena... werde ich sterben?" Murmelte sie kleinlaut..

Mein Atem stockte.. Sie darf nicht so leben wie ich..Aber... sie wird sterben.. und deswegen,Brauch sie mein Blut.

Ich biss mir ins Handgelenk.

"Tut mir leid Lesly"


------------------------


Huhu, Hier bin ich wieder, mit einer Kleinen verspätung ^^.  Ich hoffe euch gehts gut :)

Um direkt eine Frage zu beantworten...

Mich hat jemand gefragt wo ich meine Ideen und Inspiration her hole für neue Geschichten/Kapitel

Es ist schwierig sowas zu beantworten.. Meine Ideen kommen daher das ich eine Fantasie habe, ich schaue viele Filme/Serien.. Das Schreiben ist es, Bei jedem Kapitel was ich Poste, ist unterschiedlich viel Emotionen drinne oder wenig.. Ich schreibe meist aus meinen Herzen, Das Schreiben kann ich nicht beschreiben, Es ist nein, Es inspricht meiner Fantasie...Wie ich es mir vorstelle. Klar in dem Sinne ist es nicht meine Idee bei der Geschichte, da es eine FanFiction ist und die Rechte alle bei Julie Plec liegen..

Ui, Ich glaube ich bin ein wenig abgekommen von der Frage :D

Um es kurz zu fassen, Die Reinste Inspiration ist meine Fantasie !

Xoxo
Sarah~xx





The Story of Lesly Jones (Vampire Diaries FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt