Kapitel 14

246 12 0
                                    

*Carolines Sicht*



Er sah mich einfach nur an, und grinste. Ich hingegen zog mich an. Verdammt was war hier nur passiert ?

"Caroline, Willst du mit mir nicht mehr reden oder was?"


"Enzo, Man das war einfach nur ein One night stand, Nichts mehr also!"


"Sehe ich aber anderes, Du bist ganz verrückt nach mir, So verlegen, Schönheit du kannst mir nichts vor machen." Grinste er Diabolisch.


Ich hingegen schüttelt einfach nur denn Kopf, Und zog mich weiter an.

Als ich dann Endlich fertig angezogen war. Ging ich einfach an ihm vorbei und Stieß ihn an. Was denkt er sich denn. Lass das bloß nicht Stefan erfahren, Nein noch schlimmer wenn Damon es erfährt, Der und seine Dummen sprüche.

Man, Ich war noch nie so wie kam das nur so Plötzlich ? Ich sollte mich eigentlich um andere sachen kümmern, Zum beispiel, Lesly oder Katherine, oder oder oder. Ich hoffe nur das Damon nen guten Plan hat.


"Caroline, Warte verdammt." Schrie Enzo mir hinter her.


Nicht mal über meine Leiche würde ich für den Warten, Niemals. Ich lief also immer weiter, bis ich an der Straße war. Ich war mitten im Nirgendwo, Super.


Ich legte mich auf die Straße, In der hoffnung das jemand kommt, Denn ich musste meinen Hunger zur Ruhe bringen. Ich machte meine Augen zu und konzentrierte mich nur auf mein Gehör.


Nach bestimmt einer Halben Stunde, Hörte ich ein Auto kommen, Endlich. Ich stand also auf und Stand genau im weg. Als ich das Auto kommen sah blieb ich wie versteinert Stehen. Das auto machte eine Vollbremsung und blieb einen 1 cm, vor mir stehen. Ich Blieb einfach stehen und wartete drauf was geschah. Ich achtete nicht wer aus Steigt, Ich hörte nur das sich mir jemand Näherte.

"Was echt? Caroline Forbes, Die Vampir Barbie" Hörte ich eine Weibliche Stimme Kalt lachen.

Ich sah auf und ja jetzt Stockte mir der Atem.


Rebekah Mikaelson.






Ich weiß dieses Kapitel ist etwas Kurz aber Ich möchte die Spannung beibehalten. Rattet doch mit was Jetzt Passieren könnte, Freue mich auf eure Kreativität

Eure Sarah- <3

The Story of Lesly Jones (Vampire Diaries FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt