Er musterte mein aussehn genau. was er grade dachte ?
'Tut mir leid. ich habe sie verwechselt. Ich bin Damon Salvatore' Grinste er.
'Lesly Jones' Lächelte ich. sein grinsen es ist anders.. Wunderschön.
'Was macht eine Schönheit wie du hier ganz allein im Grill ?' er ließ sich neben mir nieder und bestellte sich ein Bourbon.
'Naja ich bin neu hier und ich musste einfach mal weg von College.'
'Du gehst also aufs College ? Nett. Ich kenne zufällig ein paar der leute dort' zwinkerte er mir zu.'Also wenn dir da jemand probleme macht sag mir bescheid'
Nun lachte ich leise. 'Ich werde an dieses angebot denken'
*Damon's Sicht*
Sie ist nicht wie Elena oder Katherine. Nein sie ist vollkommen anders. Sie hat mum in denn Knochen. Ich wüsste jewals doch gerne wie ihr Blut schmeckte. Sie war schließlich ein Doppelgänger, ein vögelchen hat mit gezwitchert das Doppelgängerblut köstlich schmeckt. Elenas Blut habe ich damals auch getrunken und es war köstlich. Achja, Elena sie war weg einfach abgehauen alles und jeden hat sie hier zurückgelassen. Selbst mich ich war mit ihr zusammen ich fühlte mich zu ihr hingezogen aber sie ? Ich hab sie jedes verdammte mal gerettet und sie ? Ich bin immer für sie da gewesen und sie ? Das ist der Dank. Elena und Katherine sind gleich. Ich dachte sie wäre anders. Stefan dachte es auch aber naja. Wie man sich halt in einer person täuschen kann. Elena war so anders ich hätte nie gedacht das sie so wäre. Selbst ihren Bruder hatte sie verlassen. Sie hat ihre freunde verlassen. Sie ist kein stück besser wie Katherine. Wie bin jemals auf das gekommen das sie besser wäre gott.
'Lesly darf ich dich begleiten zum College ? abends in dunkeln lauern hier viele gefahren rum. '
'Sehr gerne..' Lächelte sie.
Ich stand auf "Bezahlte" und hielt ihr meinen Arm hin damit sie sich einharken konnte. Gemeinsam gingen wir dann zum College. Ich spürte ihren blick ab und zu auf mir ruhen. Immer wieder musste ich grinsen da ich sie immer erwischte. Gott ich bin wieder viel zu weich.
DU LIEST GERADE
The Story of Lesly Jones (Vampire Diaries FF)
FanfictionLesly Jones ist die neue Doppelgängerin, Während Elena Gilbert die Stadt grade verlässt, zieht Lesly nach Mystic Falls. Sie weiß nicht mit wem sie es alles zu tun haben wird. Beide Salvatore brüder verlieben sich auch noch in sie. Einer macht ihr da...