*Leslys Sicht*
"Matt?" Fragte ich hinterher, man also langsam wollte ich wirklich die Antwort haben wieso er noch hier ist, Ich mein hallo? Dann blickte er auch auf seine Augen waren wie immer schön Blau. "Weil manchmal ist nicht bereit für Veränderungen." Dann drehte er sich weg schnappte sich ein Handtuch und ein Lappen und lies mich allein zurück. Toll ich hab es also mal wieder total versaut. Aber ganz ehrlich er will mir vor halten das ich gehen soll dabei ist er selbst noch hier. Ich war bereit um alles zu geben ich will hier das College schön zu ende bringen egal ob Übernatürlich oder nicht. Und selbst wenn ich später Sterbe oder als Vampir ende.
"Hallo Liebes, Darf ich mich zu dir gesellen?" Die stimme bereitet mir Gänsehaut, Britisch auf jeden fall also schaute ich auf und blickte in die nächsten Eiskalten blauen Augen.
Irgendwie war er angst einflößend, also nickte ich. Ich glaub man sollte sich mit ihm nicht anlegen, wobei wer ist er?
Grinsend lies er sich neben mir nieder, ich traute mich irgendwie nichts zu sagen, Was sollte ich bitte sagen? Hey ich bin Lesly ? Er könnte sonst wer sein.
"Also, Ich nehme an du willst mir deinen Namen nicht verraten? Ich bin Klaus."
*Stefans Sicht*
Verdammt! Mich wird nie einer finden. Ich werde hier unten sterben. Ich schlug immer wieder gegen das Holz, rief um Hilfe. Aber mich hörte keiner. Ich werde nicht ertrinken sonder ersticken. Es ist als würde man mir die Kehle zu schnüren. Ich bekomme keine Luft mehr obwohl ich weiß das ich nicht sterbe. Es fühlt sich an wie als würde ich hier Jahre legen. Verdammt, Ich hab das Gefühl das ich doch wieder Ertrinke, wie damals.
Ich hab das Gefühl mir geht die Luft aus, was ist wohl schlimmer Ertrinken oder Ersticken?
Meine Lippen fühlen sich so verdammt trocken an, meine Venen brennen, und meine Augen tun weh. Dann hörte ich etwas rappeln es war ziemlich leise. Und nicht 2 Sekunden später schien mir die Sonne auf die Wangen. Ich spürte die Wärme, Ich hab das Gefühl das ich verbrenne.
Caroline hat mich also gefunden.
*Kols Sicht*
Da lag Sie. Die wunderschöne Blondhaarige Caroline. Sie sah so friedlich aus, nur leider war sie gebrochen. Sie so zusehen tut weh, ich am liebsten würde ich Klaus dafür töten. Ich saß auf der Fensterbank und starrte sie regelrecht an, sie Schlief. Zum glück, das konnte sie wirklich gebrauchen.. Ich muss mit Damon reden. Nur ich wollte sie nicht allein lassen, nicht jetzt. Sie braucht schließlich jemanden, oder?.. Aber was ist wenn sie aufwacht? Will sie mich überhaupt sehen? Sollte ich doch gehen und mich auf dem weg zu Damon machen?
Wieso mache ich mir überhaupt so verdammt viele Gedanken um sie? Sie kann mich vermutlich nicht mal ausstehen, Oder? Es ist besser wenn ich gehe.
Also stand ich auf und lief leise zu Tür.
"Bleib.."
-------------------
Hui Hui. Da ist es Kapitel 41 ^^. Bald wird "The Story of Lesly Jones" zu ende gehen, Aber ob es eine Fortsetzung geben wird Verrate ich noch nicht. Danke übrigens für 7K. Ich bin so überwältig das ist nämlich ziemlich viel. <3. Ich weiß auch das ich ziemlich unregelmäßig update aber ich versuch mein bestes es die Tage zu ändern. <3
xoxo, Sarah~xx ♥
DU LIEST GERADE
The Story of Lesly Jones (Vampire Diaries FF)
FanfictionLesly Jones ist die neue Doppelgängerin, Während Elena Gilbert die Stadt grade verlässt, zieht Lesly nach Mystic Falls. Sie weiß nicht mit wem sie es alles zu tun haben wird. Beide Salvatore brüder verlieben sich auch noch in sie. Einer macht ihr da...