|Eigentlich ganz Nett oder Täuschung?|
*Carolines Sicht*
Ich schaute Kol noch immer zu beim Zocken, Ich hätte nie gedacht das ein Urvampir der ab und zu mal erdolcht wird, weiß wie man zockt. Aber gut, Ich bin für Überraschungen zu haben.
"Sag mal Kol" , "Wenn du und deine Schwester hier sind, wo sind dann Klaus und Elijah?"
"Ich dachte du fragst nie" Grinste er. "Gute Frage, Rebekah wo ist nochmal Nik?"
Eine Antwort kam allerdings nicht.
"Da ist wohl jemand beleidigt weil ich besuch habe" Lachte er.
"Also, Sobald ich weiß ist Nik also Klaus, In New Orleans genauso wie Elijah."
"Da wo ihr geboren seit oder her kommt?" Ich sah zu ihm, Ich habe noch nie die Geschichte gehört wie sie zu denn Urvampiren wurden."Ja Darling, Ganz richtig, da wo wir geboren sind." , "Du weißt nicht besonderlich viel über meine Familie oder?" Er sah zu mir, Direkt in die Augen.
Ich schüttelte leicht denn Kopf, ohne denn Augenkontakt zu unterbrechen. Seine Augen sind schon der Hammer.
Ich schaute aber dann doch weg.
"Wow, was eine Premiere, Du hattest was mit nem Hybriden und weißt aber garnichts über unsere Familie?" Lachte er leise.
"Hey, Das war gemein. Moment woher weißt du das überhaupt?" Ich sah zu ihm und zog ne Braue hoch.
Er wackelte mit denn Augenbrauen. "Darling, ich hab meine Kontakte. Aber das ist ja jetzt auch egal, Wieso eigentlich?" Er legte denn Controller weg und sah zu mir.
"Können wir nicht dabei bleiben, das du mich Caroline nennst?" Lachte ich schon fast Bittend.
"Ich find Darling ganz nett, Aber nun gut, Caroline." Lachte er Provozierend.
Dann hörte ich ein Klopfen, Ich sah zu ihm.
"Ich wette jetzt kommt eher die Bennett Hexe oder ein Salvatore Bruder um dich zu retten." Grinst er.
"Aber weißt du Caroline, Ich fände es schade wenn du mich verlassen würdest." Er sah mir in die Augen, Oh nein.
"Kol, tuh das nicht, ich bleibe, mache alles was du willst aber bitte" Ich flehte ihn an.
"Netter Versuch Caroline." , "Aber erstmal schauen wir ob du Eisenkraut intus hast." Er zwinkerte mir zu, Und schaute mir dann tief in die Augen. Er ging zum Schrank und hollte ein Messer raus.
Er setzte sich zu mir, schaute mir in die Augen ~Nimm dieses Messer und Stech es dir in denn Bauch~
Er Maniulierte mich, und es klappte, scheiße anscheind hab ich die letzten Tage kein Eisenkraut zu mir genommen.
Ich nahm das Messer, Und Stach es mir in denn Bauch, Ich Keuchte vor Schmerz auf.
"Gut, Dann wäre das geklärt Darling." ~Bleib genau da sitzen und das Messer bleibt genau da, Du wirst nicht schreien kein Ton sagen und wenn doch, Dann stech dir das Messer in denn Hals~
"Ich werde sitzen bleiben, und kein Ton sagen." Ich nickte.
Dann stand er auf und ging zur Tür.
*Kols Sicht*
Grinsend ging ich zu Tür, Ach wie ich es liebe wenn mein Plan funktioniert, Eigentlich wollte ich sie nicht Manipulieren, Aber nun gut, mit macht es viel mehr spaß.
Ich öffnete die Tür, Wie nett.
"Was beweist mir die Ehre besuch zu bekommen von einer Bennett und einen Salvatore." Ich sah beide Ernst an.
"Wir wollen Caroline, Sofort." Hörte ich Bonnie sagen.
"Ah weißt du Bonnie, Ich weiß nicht wo sie ist, sie ist vor etwa 20 Minuten gegangen, da ich sie gehen lassen hab."
"Netter versuch Kol," , "Blondie" Rief Damon.
Hätte nie gedacht Bonnie und Damon.
Ich lehnte mich gegen die Tür, Meine Manipulation wirkte in vollen zügen, obwohl ich es Amüsant fände wenn Caroline sich ein Messer in denn Hals Stiecht.
Ich verschränkte meine Arme. "Sie ist nicht hier, Achja, Du und Bennett also, Was eine Premiere." Grinste ich.
"Wir sind Beste Freunde, nichts weiter." Hörte ich Bonnie. Dann wackelte sie mit ihren Händen und machte eine feste Position. Ich merkte langsam wie das Blut in meinen Kopf anfing zu Kochen, ich Keuchte kurz einmal auf. Dann fingen meine Adern an zu platzen. Ich ging auf die Knie, und verzog mein Gesicht. Verdammt seit wann ist Bonnie Hexi so stark.
Auf einmal hörten die Schmerzen auf und als ich auf schaute, Rollte Bonnie's Kopf auf dem Boden. Mein Atem stockte.
____________________
Huhu,
Ich wollte mich bedanken für die 3k <3 , Einfach hammer. Sie es an als ein kleines Special Kapitel. Womit ich bedanke. Ich hoffe ich hab gerade nicht die Bamon oder Bonnie und Kol träume platzen lassen.
Über Feedback freue ich mich, genauso wie über Vote. -
xoxo.
Sarah~xx
PS. Oben ist ein Lied verlinkt was ich dazu gehört habe. <3
Geht allerdings 2 Stunden und ist Epic Music, Also wer es nicht mag sollte es erst garnicht anklicken.
DU LIEST GERADE
The Story of Lesly Jones (Vampire Diaries FF)
FanfictionLesly Jones ist die neue Doppelgängerin, Während Elena Gilbert die Stadt grade verlässt, zieht Lesly nach Mystic Falls. Sie weiß nicht mit wem sie es alles zu tun haben wird. Beide Salvatore brüder verlieben sich auch noch in sie. Einer macht ihr da...