„Was gibt es Clarke?" Lexa war gerade von einem Auftrag wieder zurück in Polis, als sie erfuhr, dass Clarke sie direkt sprechen wollte.
„Nichts" lächelte sie, als sie sich vor die Ältere stellte.
„Na komm, ich kenne dich seit fünf Jahren" leise seufzte Clarke, ehe sie für einen Moment ihre Augen schloss.
„Das ist es, du kennst alles von mir, aber ich weiß nicht wirklich wer du bist Lexa. Ich weiß so gut wie nichts über dich" Clarke setzte sich auf das Bett und sah die Ältere ruhig an.
„Das ist alles?"
„Du erzählst mir nie etwas. Ich weiß, dass es dir nicht leicht fällt, aber ich bin deine Freundin. Ich habe meine Leute für dich verlassen, etwas kannst du mir doch wenigstens erzählen" leicht lächelte Lexa, was sie nur in der Gegenwart von Clarke tat, ehe sie sie sich zu ihr setzte.
„Ich mache dir einen Vorschlag, ich kläre jetzt noch alles weitere mit Nyko und Indra, ehe ich wieder zurück komme und dir alles erzähle. Ich denke, nach fünf Jahren hast du das Recht darauf mich wirklich besser kennen zulernen" sanft strich Lexa ihrer Freundin eine Strähne aus dem Gesicht und lächelnd lehnte sich Clarke an diese.
„Ich sollte in einer Stunde wieder da sein" sanft gab sie ihr einen Kuss, ehe sie aber auch schon wieder verschwunden war.
Ein leichtes Lächeln zierte die Lippen von Clarke und sie lies sich einfach zurück auf das Bett sinken.
Sie hoffte wirklich, dass Lexa ihr alles anvertrauen würde.
Sie wusste, dass es nicht leicht für sie war.
Immerhin war sie der Commander und durfte keinerlei Gefühle zeigen, sonst würde sie in Teufelsküche kommen, aber ihr gegenüber konnte sie ja wenigstens ehrlich sein.„Clarke, hey mein Schatz" sanft strich Lexa mit ihren Fingern über die Wange von Clarke, da diese eingeschlafen war, während sie gewartet hatte.
Langsam öffnete sie ihre Augen, ehe sie in die grünen Augen von Lexa blickte.
„Hat etwas länger gedauert, aber wenn du schlafen willst machen wir das morgen"
„Nein, schon okay" lächelte Clarke, ehe sie sich aufsetzte.
Lexa lachte leicht, bevor sie ein kleines Feuer machte und sich dann zu Clarke auf das Bett setzte.
„Wo soll ich Anfangen?"
„Am besten von Anfang an, ich will alles über dich wissen, wirklich alles" Lexa nickte und schloss kurz ihre Augen, ehe sie nur wenig später anfing über die Seiten ihres Lebens zu sprechen, die zuvor noch keiner kannte.
„Alles fing an als ich fünf war, also vor etwa 18 Jahren..."
DU LIEST GERADE
Wie Alles Begann
Hayran KurguSeit fünf Jahren lebt Clarke nun bei Lexa. Doch immer noch weiß sie nicht alles über den Commander. Eines Abends spricht sie sie darauf an und das erste Mal, seitdem Lexa der Commander ist, öffnet sie sich Clarke und erzählt ihr wirklich alles. Jede...