5. Kapitel
Nun mehr zu der Beziehung zu meinem Stiefvater.
Als mein Vater starb, war meine Mutter sehr traurig und weinte viel. Ich war damals erst vier Jahre alt und konnte nicht ganz begreifen, dass mein Vater nie mehr wieder zurückkommen wird.
Jede Nacht schlief ich bei ihr im Bett um ihr etwas Trost zu spenden und um ihr die Einsamkeit zu nehmen. Ich war auch sehr traurig und habe es gehasst meine Mutter so verletzt zu sehen. Ich wollte so etwas nie erfahren und mich niemals verlieben. Tja, das hat dann doch nicht lange angehalten, denn ich habe den perfekten Freund. ;-)
Nun zurück zu meiner Kindheit. Nach der Zeit ging es meiner Mutter immer besser und wir waren unzertrennlich. Es hieß immer wir zwei gegen den Rest der Welt. :-) Ich liebe meine Mutter sehr und bin ihr sehr dankbar für alles was sie für mich getan hat und was sie auch heute noch tut.
Meine Mutter hatte ihren High School Abschluss nachgeholt und danach ein Studium angefangen. Sie arbeitete als Näherin bei einer Modedesignerin und ihr größter Traum war es einmal selber eine erfolgreiche, berühmte Modedesignerin zu werden.
Nach zehn Jahren harter Arbeit hatte sie ihren Traum erfüllt und ihre erste Kollektion auf den Markt gebracht. An einem heißen Sommerabend war meine Mutter auf eine Charity Gala eingeladen und dort hatte sie Brad kennengelernt.
Der erste Eindruck meiner Mutter über Brad war, dass er sehr charmant ist, sich wie ein Gentleman verhält und total scharf aussieht. Sie verstanden sich auf Anhieb sehr gut und trafen sich immer öfters.
Wie das Schicksal es wollte, zogen wir mit Brad und seinen Kinder in ein neues, großes Haus ein. Es begann ein neuer Lebensabschnitt mit neuen Geschwistern und einem Stiefvater. Zum Glück verstand ich mich mit allen dreien sehr gut. Brad war ein sehr fürsorglicher Mann und er behandelte mich wie sein eigen Fleisch und Blut.
Ich lernte ihn näher kennen und er wollte ab und zu auch was nur mit mir machen. Er meinte, dann könnten wir uns ungestört unterhalten und mehr von einander erfahren. Brad erzählte mir von seiner Exfrau, der Scheidung und einiges von seiner Vergangenheit und Hobbies.
Danach erzählte ich ihm auch von meiner Vergangenheit und das ich einen Freund habe. Mir fiel auf, dass es ihm ganz und gar nicht gefiel, dass ich vergeben bin. Ich dachte, dass er sich Sorgen machen würde, dass ich schwanger werde und beließ es dabei.
Als Brad zum ersten Mal mit seiner neuen Familie seinen Geburtstag feierte, fing unsere spezielle Beziehung an. Ich werde diesen Tag nie vergessen. Es war der 1. Juni, ein heißer Sommertag. Ich war 18 Jahre alt. Wie ihr merkt, ist das noch gar nicht lange her, denn momentan bin ich 19. ;-)
Hallo meine Lieben!
Cliffhanger. :-) Wenn ihr wissen möchtet wie es weitergeht, müsst ihr auf das nächste Kapitel warten. ;-)
Vielen herzlichen Dank für 106 Reads. Hätte nie gedacht, dass so viele meine Geschichte lesen.
Ich hoffe euch gefällt das neue Kapitel? Würde mich über ein paar Feedbacks freuen. Traut euch ruhig. ;-)
Bye,
H.
DU LIEST GERADE
Sucht nach dem Vergnügen - Addicted
ChickLitMein Name ist Stefanie und ich bin 19 Jahre alt. Ich studiere im ersten Semester Journalistik. Ich bin, seit ich 16 Jahre alt bin, vergeben. Richie ,mein Freund, ist oft auf Geschäftsreisen. Er glaubt wir führen eine ernste Beziehung, aber ich hinge...