1. Kapitel

1K 6 0
                                    

1. Kapitel

Wo soll ich anfangen? Erstmal muss ich euch mitteilen, dass mein Freund, Richie, der beste, schärfste und heißeste Mann ist, denn ich kennenlerne durfte.

Damals als ich zur Highschool ging, war es Liebe auf den ersten Blick. Ich habe lange, wellige, schwarze Haare, bin 1,73 cm und schlank, jedoch mit den passenden Kurven dazu. ;-)

Richie hat mich mit seinen blonden Haaren, blauen Augen und muskulösem Körper umgehauen. Als er mich damals um ein Date gebeten hatte, bekam ich vor lauter Freude kaum meinen Mund auf. Als ich 16 Jahre alt war, war er bereits zwei Jahre älter als ich, aber das machte uns beiden nichts aus.

Bei unserem 1. Date haben wir uns näher kennen gelernt und ich verliebte mich auch in seinen wunderbaren, witzigen, charmanten und sexy Charakter.

Er hatte mich zum Abendessen ausgeführt und danach gingen wir ins Kino und sahen uns eine Liebeskomödie an. Während dem Film lag seine Hand die ganze Zeit auf meinem nackten Oberschenkel und die Stelle kribbelte sehr.

Daraufhin kuschelte ich mich an ihn und fand es traumhaft schön.

Als der Film zu Ende war, fuhr er mich nach Hause. Wie ein Gentleman begleitete er mich zur Tür und gab mir einen Abschiedskuss mit Zunge. In mir sprühten die Funken und ich war bis über beide Ohren in ihn verliebt.

Er wünschte mir eine gute Nacht und er meinte, dass er mich morgen anruft um ein weiteres Date auszumachen.

Ich konnte die ganze Nacht nicht einschlafen, da ich so glücklich und verliebt war.

Es gab dann noch einige weitere Dates und schlussendlich waren wir das beliebteste Paar auf der Highschool.


Das erste Kapitel ist fertig. Im Moment ist es noch langweilig, aber der spannende Teil kommt noch. :-D

Falls ihr wissen möchtet wie es weitergeht, könnt ihr mir gerne einen Kommentar da lassen und eine Abstimmung. :-)

Bye,
H.


Sucht nach dem Vergnügen - AddictedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt