3. Nach den Ferien
In den Ferien hat Melina erfolgreich weitere 10 Kilos ambnehmen könne. Sie hatte diesmal ja auch 6 Wochen zeit dafür. Nun wog sie nur noch 44 kg bei einer Grösse von 172 cm. Ihre Eltern konnten nichts machen. Sie versuchten immer wieder mit Melina zu reden das es nun genug ist mit dem Abnehmen. Aber Melina wollte nicht hören sie fand es gut wie es war.
Am Montag ging sie in die Schule. Melina konnte nicht mehr mit dem Fahrrad gehen. Sie nahm nun den Bus von ihr Zuhause bis in die Schule. Mia sprang sofort auf sie zu als sie Melina sah. ,,Melina du hast so viel abgenommen.'' ,,Ja ich weiss, gut oder.'' ,,Naja gut, aber mehr solltest du nicht mehr abnehmen.'' ,,Ach was du bist nur eifersüchtig das ich so gut und viel abgenommen habe in so kurzer Zeit.'' Mia fing sich an zu ärgern:,, Nein bin ich nicht, ich mach mir nur sorgen, da mich auch schon die anderen angesprochen haben und gefragt haben ob du Magersucht hast.'' Melina sagte noch bevor sie aufstand:,, Ach jetzt fängst du auch noch an wie meine Eltern mit der Magersucht. Ich hab keine Magersucht, ich habe lediglich nur abgenommen und bin stolz darauf.'' Beim aufstehen kippte Melina fast um. Mia konnte sie grade noch etwas halten. ,,Lass mich doch ich kann das alleine.'', und Melina ging ins Schulzimmer. In der Pause sass sie alleine auf einer kleinen Mauer. Nun hatte sie kein Essen für die Pause mitgenommen.
Als sie Joel sah, ihren Schwarm, richtete sie sich die Haaren und lächelte, als er auf sie zu kam. ,,Hey Melina, ganz schön hast du abgenommen, hat wohl geklappt was ich gesagt habe.'' ,,Ja, klar. Findest du mich schön?'' ,, Ja sehr. Ich mag so süsse, dünne Mädchen, wie du.'' Melina konnte nichts mehr dazu sagen. Sie spürte gerade keinen Hunger mehr sondern nur noch Schmetterline im Bauch. Als die Pausenglocke klingelte fragte Joel Melina:,, Willst du heute abend mit mir ins Kino gehen?'' ,,Oh ja das wäre toll.''Nach der Schule ging sie nach hause und machte sich fertig für das Kino mit Joel. Er holte sie mit dem Auto ab, denn er war schon 18 Jahre alt. Im Auto traute fast niemand von ihnen ein Wort zu sagen. Sie hörten nur der Musik zu, die von Radio kam. Als sie im Kino waren haben sie noch ein wenig geredet. ,,Wie hast du das geschafft mit dem Abnehmen.'', fragte Joel. ,,Naja, ich habe einfach angefangen Diäte zu machen.'' ,,Hast du super hinbekommen.''
Während der Film lief, wanderte die Hand von Joel zu der Hand von Melina. Es war ein schöner Abend im Kino. Joel fuhr sie nach hause und Melina wollte grad aus dem Auto steigen, als Joel sie an den Arm nahm und sie küsste. Sie wusste grade nicht mehr was sie denken soll. War das tatsächlich echt das er sie grade geküsst hat? Oder ist sie blos nur im Kino eingeschlafen? Nein das war echt. Sie war so glücklich wie schon lange nicht mehr. Melina und Joel verabschiedeten sich und sie stieg aus dem Auto. 3 Schritte konnte sie machen als ihr grade schwarz vor Augen wurde und sie zusammen geklappt ist. Joel stieg schnell aus dem Auto und half Melina. Ihre Mutter hat das gesehen und kam gleich her gesprungen. ,,Melina, du musst mehr essen, es kann doch nicht sein das du ihrgendwann tot zusammen klappst.'' ,,Nein, ich kann das selber entscheiden, lass mich doch. Joel findet mich wenigstens gut, nicht so wie ihr.''In ihrem Bett angekommen ist sie vor erschöpfung gerade samt den Kleidern eingeschlafen. Am nächsten Tag war sie völlig müde, schlapp und kaputt. Sie rief Joel an und fragte, ob er sie abholen kann. Das machte er natürlich gerne für seine dünne Freundin. In der Schule begleitete er sie ins Klassenzimmer. Zum Abschied küssten die beiden sich noch und gingen auseinander. Alle in ihrer Klasse schauten eifersüchtig. Sie wollten auch gerne einen so schönen Jungen wie ihn haben. Melina sah die eifersüchtige Bilcke und dachte sich:,, Na, das ist halt wenn man so fett ist wie ihr, dann bekommt man eben keinen so hübschen und lieben Jungen.''
DU LIEST GERADE
Dickwitchen und die 7 Diäten
Novela Juvenil1. Der Schwarm nannte sie Dick In einem Kleinen Haus, neben einem Wald, wohnt ein Mädchen. Sie ist eine schöne Jugendliche, die noch zur Schule geht. In der Schule ist sie sehr beliebt, hat Freunde und liebt Handball, wo sie sehr erfolgreich ist. In...