*pip* *pip* mit diesem laut holte mich mein Wecker aus meiner Traumwelt. Es ist wieder so weit. Es ist Montag. Ich hasse Montage. Am liebsten würde ich blau machen, aber Logan würde mich nicht lassen.
Dank meiner Mutation brauchte ich nicht lange um wach zu werden. Im Gegenteil, ich wurde sofort wach. Wer sich gerade fragt was für eine Mutation ich habe, naja sagen wir es mal so, ich bin ein Vampir.
'Was? Vampire schlafen doch garnicht!' dachtet ihr euch. Ihr habt recht ich muss nicht schlafen, aber ich kann wen ich will.
Ich stolperte aus meinem Bett ins Badezimmer. Dort schminkte ich mich. Meine Lippen wurden schwarz und ich machte mir Smokie eyes. Meine Haare kämmte ich mir und lies sie offen.
Dann zog ich mir eine dunkel grüne kurze Hosen an und ein schwarzes Tank top. Dann zog ich mir noch meine goldenen Convers Schuhe an, nahm meine Tasche und ging nach unten.
Keine zwei Sekunden später war ich schon unten im Klassenzimmer. Heute hatten wir die erste stunde Physik.
Ich setzte mich zu meiner besten Freundin Mimi. Mimi war ein Werwolf. Ist das nicht witzig? Ein Vampir und ein Werwolf sind beste Freunde.
"Morgen Schatzi!" sagte ich. "Morgen liebes!" sagte sie. "Und wie war gestern dein Date mit Stefan?" fragte ich grinsend. "OMG. Erinnere mich daran nie wieder mit einem Feuer Mutanten auszugehen! Er war so überheblich!" beklagte sie sich.
Dann kam auch schon Professor Xavier. Alle wurden sofort still. "Morgen Kinder" sagte er. "Morgen" sagten wir alle gleichzeitig.
"Ihr wisst was in einer Woche ist?" fragte er. "Die große Entscheidung!" sagte Mimi. "Tamtamtaaaaaaam!" machte ich, was den Professor zum schmunzeln brachte.
"Genau, die Entscheidung. Zu diesem Zweck verbringt ihr ein Tag bei Hydra und ein Tag bei S.H.I.E.L.D.. Um genau zu sein bei einen ihrer Agents eurer Wahl. Deshalb würde ich euch bitten ein zweierteam zu bilden." sagte der Professor und gab ein Zettel durch.
Auf dem Zettel sollten wir uns eintragen. Natürlich war ich im zweierteam mit Mimi.
Wir trugen uns ein. Bei Hydra wählten wir den Winter Soldier und bei S.H.I.E.L.D. wählten wir die Avengers.
~nach der Stunde~
"Ich kann den morgigen Tag kaum erwarten. Wir werden den Winter Soldier kennenlernen!" sagte ich aufgeregt.
Wir waren gerade im Wald auf Essens suche. "Ich freue mich mehr... Dort ist ein Mensch!" sagte Mimi und zeigte auf einen Jäger.
Ich und sie gingen Zucker süß lächelnd zu ihm. "Guten Morgen" sagte Mimi. "Guten Morgen. Kann ich was für euch tun?" fragte er.
Ich ging zu ihm und presste ihn an den Baum. "Bewegen sie sich nicht und keinen mucks!" Manipulierte ich ihn. Dann biss ich zu. Natürlich achtete ich darauf ihn nicht umzubringen.
Als ich fertig war gab ich ihm einen Tropfen meines Blutes, damit seine Wunde verheilt.
"Sie erinnern sich nicht mehr an uns. Sie waren heute im Wald jagen, haben aber nichts erschossen!" Manipulierte ich ihn wieder.
Dann machten wir uns auf den weg zurück. "Also was wolltest du sagen?" fragte ich. "Das ich mich mehr auf die Avengers freue. Ich glaube das ich mich für S.H.I.E.LD. Entscheide." sagte Mimi.
Bei der Schule angekommen sah ich schon von weitem Damon. Er hatte die gleiche Mutation wie ich. Noch dazu war er ein Idiot und in mich verliebt. Ich hingegen hasse ihn.
"Da stalkt dich wieder jemand!" sagte Mimi. "Ich glaube das ich ihn umbringe!" sagte ich genervt. Keine Sekunde später war er schon bei mir.
"Guten Morgen meine Schönheit!" sagte er und gab mir einen Handkuss. Ich zog meine Hand sofort weg. "Morgen Arschloch!" sagte ich und ging mit Mimi weiter. Natürlich holte er uns ein.
"Ich wollte dich fragen ob du mit mir ausgehen willst?" fragte er. "Lieber würde ich in eine Kirche gehen!" (Nur zur Information. Vampire verbrennen wen sie eine Kirche betreten.)
"Och du schmeichelst mir!" sagte er und verschwand. "Idiot!" sagte ich. "Ich find ihn süß!" sagte Mimi. Ich blieb abrupt stehen. "Was? Du findest Damon süß!" "Ja. Du findest ihn nur nicht süß, weil ihr beide zu gleich seid!" "Ich bin überhaupt nicht wie er!" "Wenn du meinst. Komm jetzt wir haben nämlich Mathe und ich habe keinen Bock Storms Gemecker zu hören."
DU LIEST GERADE
Der Anfang meines neuen Lebens!
FanfictionMein Name ist Max Lyon und ich bin ein Mutant. Als ich meinen Adoptivvater fast nicht getötet hätte, haben mich meine Adoptiveltern wieder in ein Waisenhaus gesteckt. Dort holte mich dann Professor Xavier raus und brachte mich in das X-Man Institut...