~der nächste Tag~
Ich war völlig aufgeregt. Ich könnte nichtmal schlaffen. Naja ich wollte nich schlaffen. Heute lerne ich den Winter Soldier kennen.
Dafür mussten wir schon um drei Uhr morgens wach sein. Für mich kein Problem, aber für Mimi. Denn Werwölfe schlaffen gerne.
Als ich sie dann endlich wach kriegte, lief ich wieder in mein Zimmer. Dort schminkte ich mich, genau wie am Vortag. Meine Haare machte ich aber zu locken.
Dann zog ich mir eine kurze schwarze Lederhose, ein dunkel rotes Tank top und eine schwarze, kurze Lederjacke an. Zum Schluss noch schwarze Convers Schuhe und meine Tasche. (Zur info ich trage nur Convers Schuhe (auch in echt!)).
Dann flitzte ich zur Mimi. Sie hatte kurze weiße Hosen und ein Pinkes Tank top an. Ihre Haare hatte sie zu einem Dutt gemacht.
Zusammen gingen wir zu Logen. Er ist unser Mentor und kommt mit. "Also wie kommen wir dorthin?" fragte ich. "Garnicht. Die kommen uns abholen." sagte Logen.
Wir warteten draußen eine halbe Ewigkeit. Dann kam ein schwarzer Van mit dem Hydra Logo drauf. Unauffälliger ging es wohl nicht!
Wir stiegen ein und fuhren ungefähr 2h. Im Auto waren noch zwei Agents, die meine und Mimis Akte Leisten. Als wir ankamen machte uns ein Hydra Agent die Tür auf.
"Wenn Sie mir bitte folgen würden!" sagte er in einem rauen Ton. Wir folgten ihm bis zur ihrer Trainings Halle. Davor stand er! Der Winter Soldier.
Und obwohl Vampire keine Gefühle haben, glaube ich das ich mich ein bisschen in ihn verguckt habe. Ich meine er sieht HOT aus.
Neben ihm stand ein älterer man. "Hallo mein Name ist Alexander Pierce. Und darf ich Ihnen vorstellen, das ist der Winter Soldier!" stellte sich der ältere man vor.
"Logen wir kennen uns schon. Würdest du mir die beiden vorstellen?" fuhr Pierce fort. "Natürlich. Das sind Max und Mimi. Max ist ein Vampir und Mimi ist ein Werwolf." sagte Logan.
"Wir haben viele Werwölfe, aber wir haben noch keinen Vampiren." sagte Pierce. "Vampire sind auch eine seltene Mutation." sagte Logan.
Pierce zeigte uns die Anlage, Zimmer, Trainingslager und so weiter. Aber natürlich nicht alles, wir könnten uns ja auch für S.H.I.E.L.D. Entscheiden.
"Jetzt sind wir am Ende. Und für ein passendes Ende, wie wäre es mit einem kleinen Kampf. Zwischen Ihnen beiden und den Soldier?" fragte Pierce.
"Ich würde ihn sogar alleine besiegen!" sagte ich selbstsicher. Pierce lachte. "Ich glaube das sie stark sind aber den Soldier besiegen sie nicht!" sagte er.
"Und ob ich ihn besiegen könnte!" sagte ich. Jetzt lächelte sogar der Soldier. "Na dann las uns kämpfen!" sagte er. Er hatte so eine liebliche Stimme!
Okay Max konzentriere dich! Du musst ihn besiegen!
Der Soldier und ich stellten uns gegenüber. Er sah schon bedrohlich aus. Ich glaube das ich mich etwas überschätzt hatte.
Dann fing es an. Ich lief mit Vampir Speed auf den Soldier zu. Bei ihm angekommen packte ich ihn an seinem Roboter arm. Bevor ich aber noch was machen konnte, packte mich der Soldier und warf mich auf den Boden. Ich tritt ihm ins Knie und zog ihn zu mir auf den Boden. Dann drehte ich mich so rum, das er unter mir lag. Das dauerte aber nicht lange an, weil er mich Kopf über umschmiss. Dann nahm er meine Arme und presste mich an den Boden.
"Hast du genug?" raunte er mir ins Ohr. "Noch nicht!" sagte ich und verpasste ihm eine Kopfnuss. Er lies mich los und hielt sich die Nase. Ich nutzte die Situation und kickte ihn in die Magengrube. Er stöhnte Schmerzhaft aus.
"Das reicht!" sagte Pierce. Ich half dem Soldier hoch. "Du bist zwar gut, aber ich bin besser!" sagte ich. "Ich wollte nur keinen kleinem Mädchen wehtun!" sagte er, etwas eingeschnappt. "Och bitte kein Mensch kann einen Mutanten besiegen!" sagte Mimi.
"Und wie finden sie es hier?" fragte dan Pierce. "Ich glaube das ich mich euch anschließe!" sagte ich. "Mich würde es freuen wen du zu uns kommen würdest!" sagte der Soldier.
Ich bekam ein wohliges Gefühl. Als ob mein Herz ein Sprung machen würde. Was komisch ist, da mein Herz nicht schlägt!
DU LIEST GERADE
Der Anfang meines neuen Lebens!
FanfictionMein Name ist Max Lyon und ich bin ein Mutant. Als ich meinen Adoptivvater fast nicht getötet hätte, haben mich meine Adoptiveltern wieder in ein Waisenhaus gesteckt. Dort holte mich dann Professor Xavier raus und brachte mich in das X-Man Institut...