Kapitel 5

235 19 2
                                    

Die letzten drei Tage vergingen wie im Flug. Jeden Tag zerbrach ich mir den Kopf. Für welche Seite ich mich entschieden soll? Für Hydra oder S.H.I.E.L.D.?

Mimi war dabei keine große Hilfe. Sie sagte nur das ich mich für die Seite entscheiden soll, welche für mich am besten wäre.

Und jetzt sitze ich auf meinem Bett und habe nur noch zehn Minuten um mich zu entscheiden.

Ich hab es! Ich las eine Münze für mich entschieden! Das ist es doch!

Ich stand vom Bett auf und nahm eine Münze in die Hand. "Zahl für S.H.I.E.L.D. und Kopf für Hydra!" sagte ich zu mir selbst und warf die Münze hoch.

Ich fing sie wieder auf und sah drauf. "Zahl!" sagte ich etwas traurig. Aber wenigstens hab ich mich jetzt entschlossen.

Ich ging schnell nach unten vor das Büro vom Professor. Dort warteten alle das die dran kommen. Mimi war auch dort.

"Erik und Gora sind gerade drin. Nach ihnen gehen dann Damon und Stefan und dann sind wir beide dran!" sagte sie, als ich zu ihr kam. Lange Zeit herrschte Stille. "Hast du dich entschieden?" unterbrach Mimi die Stille.

"Jap ich gehe zu S.H.I.E.L.D.!" sagte ich. "Das ist ja toll! Ich dachte schon das du zu Hydra gehst!"

Denn Rest der Wartezeit verbrachten wir schweigend, bis Cyclops rauskam. "Max und Mimi" rief er. Dann sind wir rein.

Im Zimmer standen Logan, Storm, der Professor und Cyclops. "Als erstes Mimi. Für welche Seite hast du dich entschieden?" fragte der Professor. "Ich will zu S.H.I.E.L.D." sagte sie knapp. "Will den wirklich keiner zu Hydra?" hörte ich Storm sagen.

"Wieso? Hat sich noch niemand für Hydra entschieden?" fragte ich. "Nein und es sind nur noch 24 Schüler übrig!" sagte Logan.

"Nun zu dir Max. Für welche Seite entscheidest du dich?" fragte dann der Professor. "Ich... ich... ich bin mir noch nicht sicher!" sagte ich.

Als ich gehört hatte das sich niemand für Hydra entschlossen hat wollte ich unbedingt dorthin!

"Was? Du hast doch gesagt das du zu S.H.I.E.L.D. willst!" sagte Mimi wütend. "Aber ich bin mir da nicht mehr so sicher!" sagte ich.

Lange Zeit herrschte Stille im Raum. Die ich ausnutzte um alles noch mal Revue passieren zu lassen. Und am Ende kam ich zu einem Entschluss.

"Ich gehe zu S.H.I.E.L.D.!" sagte ich. Mimi atmete erleichtert aus. "Gut. Dann müsst ihr nach unten zu Mia. Sie wird euer Äußeres ein bisschen verändern!" sagte Cyclops.

Wir nahmen die Formulare und gingen dann nach unten. Ich glaube das ich mich falsch entschieden habe. Jetzt werde ich den Winter Soldier nie wieder sehen. Und wenn muss ich ihn bekämpfen!

Unten angekommen mussten wir warten. Weil alle anderen noch vorher dran waren. Mia hatte heute wohl viel zu tun.

Ihr fragt euch bestimmt wer Mia ist. Sie ist ein Mutant, der sein Aussehen verändern kann und noch dazu ist sie die im Institut die dir hilft ein neues Äußeres zu erschaffen. Das brauchen viele. Weil einige Mutanten etwas mehr bekannt sind, was sage ich da Evan Peters ist ein Mutant. Und wer denn nicht kennt!

"Nur noch Damon und Stefan und dann sind wir beide dran!" sagte Mimi. Die beiden kamen schnell raus und dann gingen wir rein.

Der Anfang meines neuen Lebens!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt