Kapitel 13

145 12 2
                                    

Max P.O.V

"Wie heißt du eigentlich? Du kennst meinen Name, aber ich nicht deinen." sagte er und ging noch einmal um mich herum. Dan blieb er vor mir stehen.

"Das hat dich nichts anzugehen!" sagte ich wütend. "So Temperamentvoll! Das gefällt mir!" "Wo ist der Arc Reaktor?" "Das sage ich dir, wenn du mir deinen Namen verrätst!" sage er grinsend. Ich verdrehte die Augen.

"Mein Name ist Max." "Max und weiter." "Max Lyon!" zischte ich. Ich bin mir sicher das ich ihn langsam und qualvoll umbringen werde!

"Dieser Name passt nicht zu dir! Ich glaube ich werde dich anders nennen!" meint er das gerade wirklich ernst. "Wie findest du den Namen Marilyn?" fragte er nach kurzer Zeit des überlegens.

"Wo ist der Arc Reaktor?" versuchte ich das Thema zu wechseln. "Nein zu dir passt der Name Elena mehr!" sagte er zu sich selbst.

Jetzt reicht es mir! Ich packte ihn am Kragen und hob ihn etwas hoch. "Wo ist der Arc Reaktor?". Auf einmal fing er an blau zu leuchten und verschwand. Ich sah mich um. Er war nirgends.

"Meine liebste, das würde ich nicht noch einmal machen." sagte er und kam hinter einer Säule hervor. "Gib mir sofort den Arc Reaktor!" sagte ich.

"Machen wir doch einen Deal!" sagte er. "Einen Deal? Nehmen wir mal an, ich würde mich auf dein kleines Psycho spiel einlassen. Was für ein Deal wäre das?" fragte ich. "Du arbeitest ab jetzt für mich und dafür bekommen deine zwei kleinen Freunde den Reaktor und können unbeschadet gehen!" sagte er und ging wieder um mich herum. Das macht mich immer nervös, wenn er das macht!

"Das kannst du vergessen!" sagte ich, packte ihn wieder am Kragen und schmiss ihn quer durch den Raum. Er knallte gegen die Wand und viel bewusstlos auf den Boden.

Dann machte ich mich auf die suche nach dem Arc Reaktor. Nach zahlreichen Gängen traf ich dann auf Mimi und Steve. "Hast du den Reaktor?" fragte Steve. Ich schüttelte den Kopf. "Was ist mit Loki?" fragte Mimi. "Der kommt uns so schnell nicht mehr in die Quere!" sagte ich. Dann machten wir uns gemeinsam auf die Suche.

Loki P.O.V

Als ich wieder zu mir kam, fand ich mich in einem Bett wieder. Ich stand auf und sah das jemand auf einem Stuhl, in der hintersten Ecke des Zimmers saß. Es war Dr. Octavius.

"Das Mädchen hat ihnen schlimm zugesetzt!" sagte er. "Ich habe sie unterschätzt! Sie ist ziemlich stark!" gab ich zu. "Das liegt daran das sie eine Mutantin ist! Lästige Viecher!"

"Wo sind wir hier?" fragte ich und setzte mich, wegen der Schmerzen, wieder aufs Bett. "In Sicherheit. Wir mussten fliehen, weil sie uns sonst geschnappt hätten." sagte er. "Was ist mit dem Reaktor?" "Keine Sorge, wir haben ihn noch."

Max P.O.V

Wir suchten alles ab, aber niemand war mehr da. Selbst Loki war weg.

Wieder zurück im Stark Tower ging ich zuerst duschen. Ich war immer noch wütend. Wie konnte er es wagen sich so gegenüber mir zu verhalten.

Wenn ich ihn das nächste mal sehe ist er tot. Schon schade das er der Feind ist, er sieht nämlich zu gut aus.

Die bösen in den Filmen sehen immer scheiße aus. Entweder haben sie ein zerschnittenes Gesicht oder sehen schon seit Geburt scheiße aus.

Aber bei ihm ist es anders. Wäre er nur nicht so dumm und ungehobelt!

Der Anfang meines neuen Lebens!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt