"Tony!" schrie ich, als ich in sein Zimmer trat. Er und Pepper setzten sich schlagartig auf. "Was ist los?" fragte Pepper. "Tony da war jemand in deiner Werkstatt! Er hat gesagt das sein Name Loki ist und er hat den Arc Reaktor mitgenommen!" sagte ich schnell.
"Oh nein" sagte er wüten, stand auf und ging aus dem Zimmer, gefolgt von mir. Er ging ins Wohnzimmer. "Jarvis, sag den anderen sie sollen sofort ins Wohnzimmer kommen!" sagte er wütend.
Keine Minute später waren sie da. "Was ist los Stark?" fragte Steve. "Loki war hier und er hat den neuen Arc Reaktor mit genommen." informierte Tony die anderen. "Was will er mit ihm?" "Ich weis es nicht!"
Wir beschlossen wieder in unsere Zimmer zu gehen, da es mitten in der Nacht ist und wir so oder so nichts ausrichten können. Selbst ich legte mich schlaffen. Aber eine Sache schwöre ich! Ich suche diesen Loki und träte ihm in den Arsch! Niemand soll es wagen mich zu schlagen!
~am nächsten morgen~
Als ich aufwachte zog ich mich schnell an und machte mich auf den Weg in die Küche. Dort waren alle außer Tony und Clint. Es herrschte eine schlechte Stimmung.
Nach einer Zeit kam dann Tony ins Zimmer gestürmt. "Loki war gestern in der S.H.I.E.L.D. Kommando zentrale. Und er hat den Tesseract mitgenommen." alle außer Thor sahen Tony fragend an. "Das ist eine Art Energiequelle." sagte Thor. "Aber das schlimmste kommt noch! Clint ging gestern Nacht dorthin und wie es aussieht hat ihn Loki irgendwie Manipuliert und jetzt ist er sein Gehilfe!" sagte Tony.
Ich überlegte kurz. Vielleicht war das gemeint als er sagte 'normaler weise funktioniert es'. "Er hat auch versucht mich mit seinem Zepter zu manipulieren. Aber es gelang ihm nicht." sagte ich. "Das liegt vielleicht daran das dein Herz nicht mehr schlägt. Aber das ist auch besser so. Du bist nämlich ziemlich stark!" sagte Bruce.
"Und was machen wir jetzt? Wir können doch schlecht hier einfach nur rumsitzen! Loki plant etwas! Etwas großes!" sagte Mimi. Die hatte nicht ganz unrecht.
"Wir müssen ihn finden!" sagte Natascha. Dann kam mir ein Gedankenblitz! Ich sah zu Mimi und sie zu mir. "Professor Xavier!" sagten wir beide gleichzeitig. "Wenn er ihn findet müssen wir dann nur noch Zuschlagen!" sagte ich. "Ja aber es wäre schlauer in einer kleinen Gruppe uns rein zu schleichen!" sagte Steve.
"Er hat recht." sagte Tony. "Also dann gehen ich, Mimi und Steve" sagte ich. "Wieso nicht. Wir ziehen am wenigsten Aufmerksamkeit auf uns." sagte Steve. "Und wir warten draußen um euch zu Hilfe zu kommen." sagte Tony.
Dann machten ich, Mimi und Steve uns auf den Weg zum Xaviers Institut.
DU LIEST GERADE
Der Anfang meines neuen Lebens!
FanfictionMein Name ist Max Lyon und ich bin ein Mutant. Als ich meinen Adoptivvater fast nicht getötet hätte, haben mich meine Adoptiveltern wieder in ein Waisenhaus gesteckt. Dort holte mich dann Professor Xavier raus und brachte mich in das X-Man Institut...