Kapitel 17

121 12 0
                                    

Loki P.O.V

Ich nahm Besitz von Max und sah mich vorher um. Wie es aussah war sie schon bei den Avengers. "Max geht es dir gut?" fragte der Soldat besorgt und nahm ihre Hand.

Ich zog sie sofort zurück. "Ja natürlich geht es mir gut. Ich leg mich jetzt hin." zwang ich sie zu sagen. Wo ist ihr Zimmer? Wie heißt die Freundin? Etwas auf M... Mila! Genau Mila!

"Mila könntest du mit mir kommen?" fragte ich. "Wer ist Mila? Du meinst wohl Mimi!" sagte mein Bruder. "Genau, es tut mir leid aber mir geht es wirklich nicht gut!" sagte ich.

Diese Mimi nahm Max am Arm. Ich zwang Max sich an sie zu lehnen. Dann gingen wir auch schon los.

"Sie wehrt sich! Es ist schwer sie zu kontrollieren!" sagte ich zu Octavius. "Kann es sein das Sie Gefühle für das Mädchen haben?" fragte er. "Natürlich nicht! Jetzt lassen Sie mich, ich muss mich konzentrieren!"

Mimi öffnete die Tür. Als ich das Zimmer sah, war ich überrascht! Ganz anders als ich es mir vorgestellt habe.

"Ich gehe wieder zu den anderen. Aber ich schaue später noch nach dir!" sagte sie und ging. Ich steuerte Max auf das Bett zu und lies sie einschlafen.

Mimi P.O.V

"Das ist nicht Max!" sagte ich sofort als ich wieder bei den anderen war. "Mimi sie ist nur etwas müde, das ist alles!" sagte Tony. "Das ist das Problem! Vampire werden nicht müde! Naja zumindest nicht so schnell!" "Das bildest du dir nur ein!" "Du hast wahrscheinlich recht."

~am nächsten Tag~

Loki P.O.V

"Es wird nicht mehr lange dauern. Dann können Sie ihre Armee auf die Erde holen." sagte Octavius. "Gut" "Wo ist das Mädchen jetzt?" "Sie sitzt beim Frühstück." sagte ich. Er lies sofort alle Blätter, die er in der Hand hatte, fallen.

"Sie isst doch nicht, oder?" fragte er. "Doch, wieso?" "Hören Sie sofort auf damit! Vampire essen nie!" meinte er. Deshalb schauten sie alle so komisch an! "Sie müssen mir mehr von Vampiren erzählen. Wir wollen ja nicht das es auffliegt." sagte ich. "Sie können das Mädchen danach nicht behalten. Sie wird irgendwann nicht mehr in ihrem Bann sein und wir sie dann töten. Davor müssen Sie aber sie töten." meinte Octavius.

Mimi P.O.V

"Max wollen wir shoppen gehen?" fragte ich sie nach dem Frühstück. "Geht nicht. Tower Arrest für alle hat Fury gesagt!" schrie Tony von der Couch. "Mir ist es egal was er sagt. Also gehen wir?" fragte ich sie erneut.

Sie schien zu überlegen, nickte dann aber. "Okay dann zieh dich um." sagte ich und ging in mein Zimmer und sie in ihres.

Loki P.O.V

"Können Sie es nicht irgendwie machen, das ich auch sehen kann, was sie sieht?" fragte Octavius und setzte sich zu mir. Ich nahm mein Zepter und legte es ihm auf die Stirn.

"Wer ist die Brünette?" fragte Octavius sofort. "Ihre beste Freundin. Mimi." "Was für ein bescheuerter Name! Was hat sie für eine Mutation?" "Sie ist ein Wolf."

"Wollen wir schoppen gehen?" fragte Mimi. "Geht nicht. Tower Arrest für alle hat Fury gesagt!" schrie Tony von der Couch. "Mir ist es egal was er sagt. Also gehen wir?" fragte sie erneut.

Ich sah zu Octavius. Er zuckte nur mit den Schultern. Ich dachte noch eine weile nach, nickte dann aber. "Okay dann zieh dich um!"

"Umziehen? Ich bin raus!" sagte der Doktor. "Was soll sie anziehen? Sie kleidet sich immer so komisch." "Ich weis nicht. Irgend eine zerrissene Jeans und ein Hemd!"

Der Anfang meines neuen Lebens!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt