Kapitel 6

337 18 11
                                    

"Hallo Mädels!" sagte sie als wir eintraten. "Hallo" sagten wir im kor. Sie nahm uns unsere Akten ab und las sie schnell durch.

"Ich hab da schon eine Idee!" sagte sie dann grinsend, als sie die Akten gelesen hat. "Mimi wir fangen mit dir an" mit diesen Worten ging sie zur der Stange mit vielen, vielen, vielen Klamotten.

Sie holte einen ganz Körper Anzug aus Latex raus und drückte ihn Mimi in die Hände. Mimi guckte zuerst überrascht, ging dann aber in die kleine Umkleidekabine.

"Nein! Auf gar keinen Fall!" hörte man sie nach einer Zeit sagen. "Komm raus!" sagte ich. "Nein!" "Mimi!"

Sie trat langsam raus (oben das 1. Bild). "Du siehst doch gut aus!" sagte ich. "Ich sehe aus wie eine Hure!" schrie sie. "Ach hör auf zu meckern du siehst gut aus! Du musst halt so aussehen das man sich doch merkt!" sagte Mia.

Dann ging sie wieder zur Stange. Sie nahm ein paar Kleidungsstücke raus. Dann drückte sie, sie mir in die Hand.

Ich ging in die Umkleidekabine und zog mich um. Dann betrachtete ich mich im Spiegel (oben 2. Bild). Ich trat wütend raus. "Das ist nicht dein Ernst! Ich sehe aus wie eine armselige Catwoomen!" sagte ich wütend.

"Max, Mimi ihr müsst besonders aussehen. Damit ihr einen bleibenden Eindruck hinterlässt! Ich meine schaut euch mal die Rüstung von Iron Man an!" beruhigte uns Mia. Was sie auch ein bisschen schaffte. "Na gut!"

Dann gab sie uns Koffer. "Packt ein paar eurer Sachen ein. Im Koffer ist allerdings nicht viel Platz, wegen den neuen Klamotten!" sagte sie. Wir nickten und machten uns auf den Weg in unsere Zimmer.

Im Zimmer angekommen schaffte ich es alle meine Klamotten rein zu packen. Ich weis auch nicht wie mir das gelang!

Dann warf ich noch ein letzten Blick in mein Zimmer. Es ist das letzte mal das ich hier drin bin. Fehlen wird es mir schon irgendwie!

Unten angekommen sah ich das Mimi und Logan schon auf mich warteten. "Bereit für dein neues Leben?" fragte Logan. "Ehrlich gesagt nein!" sagte ich.

Er nahm mein und Mimi's Koffer und legte sie in den Kofferraum seines Autos. Dann fuhren wir zum Stark Tower, der besser bekannt ist als Avengers Tower. Jap ich und Mimi werden die neuen Mitglieder der Avengers.

Dort angekommen setzte er uns ab. "Ich werde dich sehr vermissen Logan!" sagte ich traurig. "Ich auch!" sagte Mimi. "Ich euch auch Mädels!" mit diesen Worten zerzauste er unsere Harre und fuhr weg.

Seufzend machte ich mich auf den Weg in den Tower, dicht gefolgt von Mimi. Wir stiegen in den Fahrstuhl. "Guten Tag Miss Lyon und Miss Fink!" begrüßte uns Jarvis. "Hallo Jar!" sagte ich.

Dann öffneten sich auch schon die Türen. Wir gingen rein und waren wieder im Wohnzimmer. Fury kam zu uns. "Willkommen bei den Avengers!" sagte er. "Fury labern sie, sie nicht zu. Sie sollen sich erst einmal ein leben und dann können sie, sie noch terroriesieren!" sagte Tony. Ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen.

"Kommt ich zeig euch eure Zimmer!" sagte Tony und ging voraus. Wir folgten ihm. Wir kamen an einem langen Flur an. Wir gingen ihn entlang und blieben vor der Tür mit der Nummer 7 stehen. "Mimi das ist dein Zimmer. Rechts von dir ist Natascha und links von dir Max!" sagte Stark. Sie nickte und ging rein.

Ich und Tony gingen aber weiter bis wir an der Tür mit der Nummer 8 ankamen. "Das ist dein Zimmer. Wie du weißt ist rechts von dir Mimi und links... links ist ein freies Zimmer!" sagte er. Ich nickte und ging rein.

Der Anfang meines neuen Lebens!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt