Loki P.O.V
"Was wollen sie jetzt mit ihr machen?" fragte Octavius und wollte sie anfassen. Ich schlug seine Hand weg. "Fasen Sie sie nicht an!" "Also haben sie doch Gefühle für sie?!" "Ich werde diese Frage nicht beantworten!" meine Antwort brachte ihn zum Lächeln.
"Gehen sie raus und schließen Sie die Tür ab." sagte ich. "Warum? Sie wollen ihr doch nicht ihren freien Willen zurück geben, oder?" "Doch das will ich." "Sie sind verrückt!" sagte er, ging dann aber trotzdem raus.
Ich dachte nochmal darüber nach. Soll ich ihr den freien Willen zurückgeben? Was wenn sie mich töten wird?
Mimi P.O.V
"Also wird meine beste Freundin von einem verrückten Gott gesteuert?" fragte ich unter Tränen. "Ja ist halt nur die Kurzfassung, aber ja." sagte Tony.
Dann kam Steve ins Zimmer. "Leute, Thor geht es gut. Es ist nur eine kleine Verletzung." sagte er. "Was jetzt? Vielleicht kontrolliert Loki mehr von uns. Vielleicht ist es nicht nur Max." sagte ich. "Das könnte gut sein." sagte Bruce. "Aber wir müssen trotzdem zusammenhalten! Wir sind ein Team!" sagte ich.
Loki P.O.V
Nach langer Überlegung entschloss ich mir Max ihren freien Willen zurück zu geben. Ich machte eine Handbewegung und schon war sie wieder die alte.
Sie sah mich an und verpasste mir eine. "Okay das habe ich verdient!" gab ich zu. "Du Arsch!" schrie sie und verpasste mir noch eine. Sie packte mich und drückte mich gegen die Wand. "Gib mir einen Grund dich nicht zu töten." zischte sie. "Wenn du mich tötest, stirbt deine kleine Freundin Mimi." sagte ich grinsend.
"Lügner!" schrie sie und klatschte mich an die wand. "Willst du es wirklich riskieren. Und ich sag es dir schon jetzt, ich habe Eisenkraut genommen." "Was willst du von mir?" "Ich will das du mir hilfst die Erde zu regieren!" "Du hast sie nicht mehr alle." sagte sie und lies mich los. "Du wolltest doch immer Respekt und Anerkennung. Du wolltest immer eine Familie. Ich war in dir drinnen, ich kenne deine schlimmsten Geheimnisse. Zum Beispiel das du mit dem ex Freund deiner besten Freundin geschlafen hast. Und damals waren sie noch zusammen." sagte ich.
"Du weist garnicht wie sehr ich dich hasse!" zischte sie. "Das tust du nicht! Du magst mich." "Falsch. Ich hasse dich. Du bist ein Freak! Ein Monster!" schrie sie mich an. "Genug jetzt Weib! Ich habe es satt mir deine Bemerkungen anzuhören. Entschuldige dich bei mir!' forderte ich. "Das kannst du vergessen!"
Ich atmete einmal tief durch. "Für das was jetzt kommt bist du selber schuld!" sagte ich und verwandelte mich in einen Eisriesen. Dann packte ich sie am Arm fest. Sie schrie und glitt langsam zu Boden. "Entschuldige dich!" forderte ich. "Entschuldigung!" sagte sie noch aus letzter Kraft.
Ich lies sie los und sie kippte um. Ich holte schnell Wachen, die sie wieder an den Stuhl bunden. Dieses mal lass ich sie nicht gehen!
DU LIEST GERADE
Der Anfang meines neuen Lebens!
FanfictionMein Name ist Max Lyon und ich bin ein Mutant. Als ich meinen Adoptivvater fast nicht getötet hätte, haben mich meine Adoptiveltern wieder in ein Waisenhaus gesteckt. Dort holte mich dann Professor Xavier raus und brachte mich in das X-Man Institut...