"Hat sie viele Klamotten!" sagte Octavius, als ich ihr Schrank öffnete. Ich stimmte ihm zu.
Nach langer Überlegung hatte sie kurze schwarze Hosen, ein dunkel grünes T-Shirt und eine schwarze Leder Jacke an. "Sind Sie sicher. Jeder Fehler, selbst ein so kleiner, könnte alles aufliegen lassen." sagte Octavius. "Als ob einer von denen wüste das ich sie steuere."
Es klopfte an der Tür. "Kendall bist du fertig?" hörte man Mimi's stimme sagen. Ich lies sie die Tür öffnen. "Wir können los" sagte ich.
~in der Stadt~
"Was ist los? Du bist so still." sagte Mimi, als sie und Max an den Geschäften vorbeigingen.
"Passen Sie jetzt auf was Sie sagen. Jeder Fehler hat folgen!" meinte Octavius.
"Was soll los sein? Mir geht's gut. Es verwirrt mich nur warum mich Loki einfach so gehen lassen hat." sagte Max. "Er ist halt ein Idiot!" sagte Mimi. "Ist er nicht!" rutschte es mir heraus.
"Toll gemacht. Sagen sie am besten 'Er ist kein Idiot, er ist ein riesiger Idiot!'" schlug Octavius vor.
"Was?" Mimi sah Max Fassungslos an. "Er ist kein Idiot, er ist ein riesiger Idiot!" "Jetzt bist du wieder die alte!" sagte Mimi lachend. Max lächelte sie auch an.
"Dein Verehrer ist wieder da!" sagte Mimi und stupste Max an.
"Verehrer?" fragte ich. "Sind sie etwa eifersüchtig?" fragte ich Octavius. "Bilden sie sich nichts ein. Ich bin nur überrascht."
"Wer?" fragte Max. "Der Winter Soldier!" Mimi deutete auf einen großen man mit langen braunen Haaren. "Na los geh zu ihm. Ich warte hier." meinte sie. Dann lies ich Max zu ihm gehen.
"Gegen den Soldier haben Sie keine Chance! Er ist der beste Hydra Agent. Und er ist nicht verrückt!" sagte Octavius und kassierte einen bösen Blick von mir.
"Ich hab gehört du wurdest von einem verrückten halb Gott entführt." sagte der Winter Soldier. "Gott, er ist ein Gott und kein halb Gott." sagte Max.
"Warum kennen sich die beiden?" fragte Octavius. "Das weis ich nicht."
"Ist auch egal. Was ich dich fragen wollte: Willst du jetzt zu Hydra wechseln?" fragte der Winter Soldier.
"Was? Er will sie rekrutieren!" sagte Octavius fassungslos. "Soll ich zustimmen?" "Ich weis es nicht. Sagen sie am besten das sie es noch nicht wissen."
"Das weis ich leider noch nicht!" sagte Max. "Ist kein Problem. Ich komme wieder. Also bis zum nächsten mal." sagte er und ging.
~ eine Woche später~
Die ganze Woche verging ohne Komplikationen. Die Avengers suchten immer noch nach mir. Dank Max lockte ich sie immer in falsche Fährten.
"Heute ist der Tag an dem ich meinen Bruder umbringen werde." Benachrichtige ich Octavius. "Einen Tag vor ihren Angriff auf die Menschheit?" fragte er. "Das ist der beste Zeitpunkt. Da Max ihn töten wird und dann zu mir kommt werden sich die Avengers nicht mehr vertrauen." sagte ich.
Es klopfte bei Max an der Tür. Mimi kam rein. "Komm schnell. Logan ist da und braucht deine Hilfe." sagte sie. Max stand auf und folgte ihr ins Wohnzimmer.
"Wer ist Logan?" fragte ich Octavius. "Ein X-man. Sie müssen jetzt aufpassen. Er könnte alles aufdecken." meinte er.
"Max ich brauche deine Hilfe. Du weist noch, unser Auftrag in Bangladesch. Da war ein Zahlencode. Jeder musste sich eine Nummer merken und ich brauche deine." sagte Logan sofort. "Das ist schon so lange her. Das weis ich leider nicht mehr." sagte Max. "Das war vor einem Jahr. Wenn das jetzt wieder einer deiner Spielchen ist, ich habe keine Zeit dafür." sagte Logan. "Ich weis es aber wirklich nicht mehr!" "Es war nur eine Zahl! Du merkst dir Dinge immer schnell, wie konntest du das vergessen?"
"Scheiße es fliegt jetzt auf!" sagte Octavius. "Nein tut es nicht."
Logan sah Max misstrauisch an. "Wann ist dein Geburtstag?" fragte er.
"Es ist jetzt aufgeflogen! Töten sie Ihren Bruder und holen Sie das Mädchen her!" schrie Octavius.
Jetzt sahen alle Max misstrauisch an. "Jetzt ist es leider aufgeflogen! Tja Bruder jetzt siehst du das jeder dein Feind werden kann. Hast du noch was zu sagen bevor du stirbst?" fragte Max. "Bruder, lass Max aus dem Spiel!" "Das kann ich nicht. Sie ist mein neues Lieblings Spielzeug!" mit diesen Worten nahm Max einen Dolch, den sie versteckt im Ärmel hatte und warf es in Richtung Thor. Der Dolch traf ihn und Max sprang aus dem Fenster und kam zu mir.
"Sie haben es geschafft." sagte Octavius.
DU LIEST GERADE
Der Anfang meines neuen Lebens!
FanfictionMein Name ist Max Lyon und ich bin ein Mutant. Als ich meinen Adoptivvater fast nicht getötet hätte, haben mich meine Adoptiveltern wieder in ein Waisenhaus gesteckt. Dort holte mich dann Professor Xavier raus und brachte mich in das X-Man Institut...