Kapitel 9

183 16 1
                                    

"Es ist Mitternacht! Ich weis nicht wie die anderen schlafen können, aber mein Zimmer ist drei Türen von deinem Zimmer entfernt! Also bitte stell dein Radio oder was weis ich aus, ich will schlafen!" mit diesen Worten drehte er sich um und ging.

Ich ging und schaltete die Beats Pill ganz aus. Dann legte ich mich ins Bett und schlief ein.

~am Morgen~

"Guten Morgen Miss Lyon! Wie haben Sie geschlafen?" weckte mich eine Roboter stimme. Es war Jarvis. "Morgen Jar." sagte ich und stand auf.

Ich ging zum Kleiderschrank und nahm mir schwarze, zerrissene, kurze Hosen raus und ein schwarzes Tank Top.

Ich weis farbenfroh wie immer!

Dann zog ich mich um und ging ins Bad mich schminken. Als ich fertig war zog ich mir noch meine schwarzen Convers an und ging ins Esszimmer.

Dort saßen alle um den Tisch herum und aßen. "Morgen" sagte ich und setzte mich mit Vampir Speed auf den freien Stuhl neben Thor, der genau wie Tony, Steve und Bruce zusammenzuckte. "Ich werde mich nie daran gewöhnen!" sagte Tony.

"Ihr fragt euch ganz bestimmt was wir heute machen werden!" sagte Tony nach einer Zeit der Stille. "Nein, nicht wirklich." sagte ich. Tony sah mich mit einem gespielt Strängen Blick an. "Doch das tut ihr!" sagte er dann mit einer rauen stimme, die mich an Darth Vader erinnerte.

Dann wurde er wieder normal, naja was man bei Tony normal nennen kann. "Also wir werden heute eure Fähigkeiten testen". Na toll das heißt das ich diesen blöden Anzug anziehen muss.

Nachdem die anderen fertig gegessen haben sind wir alle in unsere Zimmer, um uns umzuziehen.

Fertig umgezogen ging ich in den Trainingsraum. Dort waren auch schon Tony, Cap und Bruce. Tony und Cap hatten ihre Anzüge angezogen. Und Bruce war normal gekleidet.

"Müssen wir etwa gegen Hulk kämpfen?" fragte ich. "Nein, jeder sucht sich einen Partner." sagte Steve. "Ich will Hulk als Partner!" sagte ich. "Alle außer Hulk."

Nach ungefähr 5 Minuten kamen die anderen. "Also bilden wir Paare. Hawk gegen Widow, Tony gegen Max, ich gegen Mimi und Thor und..." weiter kam er nicht, den ich unterbrach ihn. "Er soll Tony helfen gegen mich zu kämpfen." "2 gegen 1 ist unfair." sagte Hawk "Nicht wenn die eine Max ist!" sagte Mimi. "Also gut" mit diesen Worten von Steve gingen wir in verschiedene Ecken trainieren.

"Also wer will als erster vermöbelt werden?" fragte ich belustigend. Dann begann der Kampf.

Thor war schnell ausgeschaltet, doch Tony verpasste mir einen elektro stoß, denn ich nicht unbeschadet überstand.

Ich frage mich nur warum Thor keine Blitze auf mich abgefeuert hat. Naja er macht halt alles nur mit seiner Muskelkraft, und nicht mit dem Verstand.

Ich schweife aber wieder ab, denn kurze Zeit darauf lag auch Tony keuchend auf dem Boden. Ich half ihm mit einem Ruck auf.

"Ihr werdet langsam zu alt für diese Arbeit!" sagte ich spöttisch. "Na los spotte nur ruhig! Eines Tages besiege ich dich." sagte Tony selbstsicher.

Der Anfang meines neuen Lebens!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt