Kapitel 16

125 10 1
                                    

Max P.O.V

"Keine Sorge ich weis was ich mache!" sagte Loki und setzte sich wieder auf den Stuhl neben mir. Leider war ich noch etwas schwach.

"Also bekomme ich jetzt Blut?" fragte ich und lehnte mich in den Stuhl hinein. "Wirst du für mich arbeiten?" "Das war keine Antwort auf meine Frage aber nein! Das können sie vergessen! Ich sterbe lieber als für einen Psychopathen zu arbeiten!" sagte ich und stand langsam auf.

"Schade das du das so siehst!" sagte er, stand auf und kam zu mir. "Dann muss ich das halt tun!" mit diesen Worten küsste er mich. Ich schubste ihn sofort weg. "Was sollte das?!" schrie ich ihn an. "Du darfst jetzt gehen!" meinte er nur und ging zu Octavius.

Meinte er das etwa ernst? Soll ich gehen? Hier bleiben kann ich nicht, also muss ich gehen.

Dann ging... naja humpelte ich raus! Jap wenn ich am austrocknen bin, bin ich nicht zu gebrauchen.

Mimi P.O.V

"Leute ich kann nicht mehr lange warten! Ich will sie suchen gehen!" schrie ich. "Schrei mir nicht ins Ohr!" meinte Tony, der bei mir saß.

"Wenn sie sie in einer Stunde nicht finden gehen wir sie suchen!" meinte Steve. In einer Stunde kann was weiß ich nicht passieren!

Max P.O.V

Ich konnte es nicht fassen! Ich war draußen! Aber weit komme ich nicht. Ich muss jemanden töten, er hat mich zu lange austrocknen lassen! Aber soll ich wirklich zwei Jahre der Selbstbeherrschung wegwerfen und jetzt jemanden töten?

Leider hatte ich nicht mehr viel Zeit um nachzudenken. Denn auf der einsamen Straße auf der ich lang lief fuhr endlich ein Auto.

Ich zögerte nicht lange und legte mich auf die Mitte der Straße. Das hat schon immer geklappt. Die Menschen sind halt naiv!

Das Auto blieb stehen und ein junger Mann kam rausgelaufen. Er kniete sich neben mich hin. "Geht es dir gut?" fragte er. Ich sah ihm in die Augen. "Stell dich gerade hin und bewege dich nicht!" manipulierte ich ihn. Er tat wie ihm gesagt. Wenigstens das geht noch!

Ich stand langsam auf. "Hast du Familie, Freundin oder jemanden den du brauchst?" fragte ich. "Nein es gibt nur mich." sagte er. "Glaub mir ich will das nicht, aber ich muss!" ich hörte mich an wie ein Psycho. Dann biss ich zu. Leider brachte ich es nicht übers Herz ihn umzubringen. Ich muss aufpassen das ich nicht zu menschlich werde.

"Steig in dein Auto und fahr weit weg!" sagte ich. Er stieg hastig in sein Auto und fuhr weg.

Ich machte von meinem Vampir Speed zu gebrauch und war in null Komma nix beim Stark Tower.

Ich ging rein und fuhr mit dem Aufzug nach oben. "Ich halte es nicht mehr aus! Wir müssen sie suchen gehen!" hörte ich Mimi. Das brachte mich sofort zum grinsen. Ich trat aus dem Aufzug und ging ins Wohnzimmer.

"Hey!" sagte ich und alle sahen mich an. Als erstes kam Mimi zu mir und drückte mich. "Ich hab leider das Shawarma vergessen." sagte ich als sie mich los lies.

"Scheiß auf das Shawarma. Wo warst du?" fragte Natascha, die mich jetzt umarmte. Danach kamen auch die anderen, die mich erdrückten. "Ich wurde von Loki's Männern entführt." sagte ich. "Wie konntest du entkommen?" fragte Bruce, "Konnte ich nicht. Er lies mich gehen." "Wieso?" "Weis ich nicht. Ist mir auch egal!" als ich das sagte wurde mir schwarz vor Augen.

Loki P.O.V

"Wieso haben Sie sie gehen lassen? Haben Sie sie etwa nicht mehr alle?!" schrie mich Octavius an. "Mein lieber Doktor, das gehört zu meinem Plan. Sie ist jetzt mein geheimer Spion." sagte ich. "Spion? Wie meinen Sie das?" "Man kann es so sagen, das ich sie ab jetzt steuern kann, wann ich will!"

Der Anfang meines neuen Lebens!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt