Steves geschockter Gesichtsausdruck war unbezahlbar! "Wenn sich Menschen in Vampire verwandeln können sie sich am Anfang nicht kontrollieren. Das heißt sie töten Menschen, Tier halt alles was Blut im Körper hat." erklärte ich ihm.
"Dann wirst du jetzt niemanden töten?" fragte er. "Nein, ich hab schon lange niemanden getötet."
Wir liefen in die Mitte des Central Parks. Dort sind immer wenig Menschen. Heute gab es auch nicht viele Menschen.
Mein Opfer wurde schnell ausgesucht. Es war ein großer man mit schwarzen Haaren. Er lehnte an einem Baum, mit dem Rücken zu uns gekehrt.
"Wartet hier." sagte ich und ging zu ihm. Ich drehte ihn ruckartig zu mir. "Was zur..." weiter kam er nicht, denn ich biss ihm in den Hals. Igitt sein Blut schmeckt nach Alkohol. Wenn ich Alkohol trinken will, dann trink ich auch Alkohol, aber wen ich essen will dann will ich reines Blut!
Ich trank nicht viel und lies dann von ihm. "Igitt!" sagte ich mit einem sauren Gesichtsausdruck. "Was ist los?" fragte Mimi. "Sein Blut ist widerlich!"
Ich räusperte mich kurz. "Sieh mir in die Augen!" sagte ich und positionierte sein Kopf so, das er mir in die Augen sehen musste. "Du erinnerst dich nicht mehr an mich. Das ist nie passiert und du hörst auf so viel Alkohol zu trinken!" Manipulierte ich ihn. Dann ging ich wieder zu Mimi und Steve.
"Ich bin hungrig geworden. Wie wäre es mit einem Döner?" fragte Mimi. "Also ich bin satt, aber ich komme mit." sagte ich. "Steve?" fragte Mimi. "Ich hab das noch nie gegessen, aber wieso nicht?" mit diesen Worten gingen wir zur der nächst besten Dönerbude.
Mimi und Steve gingen sich ihr Essen bestellten und ich suchte derweil einen freien Platz, der schnell gefunden war. Ich setzte mich auf einen Stuhl und sah aus den Fenster. Heute war das Wetter trüb und es liefen nur wenige Menschen umher.
Und unter dehnen glaubte ich den Soldier gesehen zu haben. Er stand neben einem Kiosk an einem Baum gelehnt und lächelte mich an. In diesem Augenblick kamen Steve und Mimi. "Wartet hier. Ich komme gleich wieder." sagte ich und ging aus der Dönerbude raus.
Ich überquerte die Straße und stand dann vor den Soldier. "Du hast dich also für S.H.I.E.L.D. entschieden!" sagte er immer noch lächelnd. "Eigentlich hat sich Mimi für mich entschieden!" sagte ich. "Ich soll dir von Pierce ausrichten das du immer bei uns willkommen bist und ich würde mich auch freuen wenn du doch noch zu Hydra kommst. Dann hätte ich wenigstens einen Partner!" sagte er und trat einen Schritt zu mir.
Er war schon groß, aber mit meinen 1.90 m war ich größer. Ich bin auch abnormal groß!
"Wer weis!" sagte ich und lächelte ihn verführerisch an. Wir sahen uns noch eine Weile lang an. "Ich gehe dann wieder zurück!" sagte ich und ging.
Zurück auf meinem Platz sah ich wieder aus den Fenster. Der Soldier war aber nicht mehr da.
~zurück im Tower~
Im Tower angekommen ging ich in mein Zimmer. Ich nahm mein Buch, stellte meinen Beats Pill auf volle Lautstärke und legte mich aufs Bett.
Lange hielt ich es aber nicht aus und musste anfangen zu singen:
Hey Satan, payed my dues
Playing in a rocking band
Hey Mamma, look at me
I'm on my way to the promised landI'm on the highway to hell
highway to hell
highway to hell
I'm on the higway to hellIch verstummte als es an der Tür klopfte. Ich stellte die Beats Pill etwas leiser und öffnete dann die Tür. Vor mir stand ein verschlafener Clint.
DU LIEST GERADE
Der Anfang meines neuen Lebens!
FanfictionMein Name ist Max Lyon und ich bin ein Mutant. Als ich meinen Adoptivvater fast nicht getötet hätte, haben mich meine Adoptiveltern wieder in ein Waisenhaus gesteckt. Dort holte mich dann Professor Xavier raus und brachte mich in das X-Man Institut...