~Lenas Sicht~
Ich lag tief und fest schlummernd im Bett und bekam nicht mit das mein Wecker klingelte. Kurz darauf öffnete jemand meine Zimmertür und kam zu meinem Bett. Plötzlich traf mich etwas eiskaltes im Gesicht und wachte ruckartig auf. Als ich sah wer neben dem Bett stand, verdrehte ich die Augen. Müde rappelte ich mich auf und sagte:"Morgen Jack."Jack sagte lachend:"Morgen Schlafmütze."
Während ich mich aus der Decke schälte sagte ich:"Haha. Nur weil du keinen Schlaf brauchst heißt das noch lange nich das ich eine Schlafmütze bin. Ich jetzt verschwinden aus meinem Zimmer."
"Bin ja schon weg.", grinste Jack und verließ mein Zimmer. Kopfschüttelnd ging ich zum Kleiderschrank und zog mir dort ein rotes Kleid mit weißen Verzierungen an. Dazu trug ich weiße Ballerinas und eine goldene Kette mit rotem Herzanhänger. Meine Haare lies ich in leichten Wellen über die Schulter fließen. Nach einem kurzem Blick auf die Uhr, es war 6:45Uhr, schnappte ich mir meinen Ranzen und ging in den Speisesaal wo bereits Dad und Jack saßen. "Morgen!", grüßte ich Dad und setzte mich wie jeden Morgen zwischen ihn und Jack.
"Guten Morgen Lena. Und freust du dich schon auf die Schule?", fragte Dad und aß ein Stück Früchtebrot. Während ich mir ein Butterbrot schmierte sagte ich:"Ja. Bianca hat mir erzählt das wir einen Neuen bekommen. Sein Name ist Rider Shaddow."
Ich packte das Brot in eine Brotbox, wo ich noch einen Apfel hinein tat und dann in meinem Ranzen verstaute. Zum Schluss steckte ich mir noch eine Flasche Schokomilch ein. Dann stand ich auf und sagte:"Ich bin gegen drei wieder da."
"Tschau.", sagten Dad und Jack und ich ging zum Schrank wo sich die Portalkugeln befanden. Eine steckte ich in den Ranzen, die andere warf ich und sagte:"alte Buche, Clintonwald." Das Portal öffnete sich und ich trat hindurch. Ich kam im Wald an und ging die letzte viertel Stunde zufuß.
Auf dem Schulhof angekommen betrachtete ich lächelnd das Schulgebäude. Es war ein altes efeuüberwuchertes Gebäude. Bianca kam zu mir und wir unterhielten uns.
~Riders Sicht~
Ich stand im Schatten einer alten Kastanie und hatte die Kaputze tief ins Gesicht gezogen. Ab und zu lies ich meinen Blick suchend über meine Mitschüler schweifen. Dann sah ich sie. Sie sah genau so aus wie Dad sie beschrieben hatte:
Schulterlanges, rotblondes Haar, goldbraune Augen und und rot-weiße Kleidung. Kurz gesagt;:Wunderschön.
Warte was? Reiß dich zusammen Rider und denk an eine Aufgabe!Dann klingelte es und ich ging wie die anderen zum Schulgebäude.
Tja das wars auch schon wieder. Oben seht ihr ein Bild von Rider.
Glg
LeylaBuntspecht ;-)
DU LIEST GERADE
North's Tochter 2
FanfictionDies ist die Vortsätzung von North's Tochter. Den Rest erfahrt ihr wieder im Prolog.