Shopping Time

619 30 1
                                    

Am nächsten Morgen wurde ich durch das Klingeln meines Weckers wach. Murrend haute ich auf das blöde Ding und kuschelte mich zufrieden in meine Decke hinein. Doch da hatte ich meine Rechnung ohne Jack gemacht. Zehn Minuten später öffnete er leise das Fenster und mit einer kräftigen Windböhe flog meine Decke von mir herab. Sofort war ich hellwach und setzte mich grummelnd auf.

"Musste das sein?", knurrte ich schlecht gelaunt und funkelte den Wintergeist wütend an. Dieser lachte sich schlapp und wich gekonnt einer meiner rot-weißen Lichtkugel aus, in dem er nach draußen flog.

Da ich jetzt nicht mehr schlafen konnte, schälte ich mich aus meiner Decke, schloss das Fenster und ging zu meinem Schrank.

Ich wählte eine weiße Jeggins, ein weißes Top eine rote Stickjacke und rote Sneakers. In meine Haare flocht ich einige rot-silbrigen Perlen ein. Ich packte mein Portmonee in meinen Rucksack und flog zum Esszimmer.

Dort aß ich mein Müsli, verabschiedete mich von Dad unfmd Jack und ging zum Portalkugelschrank. Ich packte mir eine Kugel in den Rucksack und mit der anderen reiste ich zum Clintonwald.

Nach der Schule
Lena pov.
"Okay. Wir gehen erst zu einer meiner Lieblingsläden. Madame Lamüre. Da sind wunderschöne Kleider und anderer Schnickschnack."

Bianca war in ihrem Element. Ob Kleider, Schmuck oder Make-Up, Bianca war immer auf dem neusten Stand.

Lachend harkte ich mich bei ihr unter und folgte ihr in die Stadt und in die Boutique hinein.

Es war ein eher kleiner, aber gemütlicher Laden, rustikal mit alten Möbeln aber dennoch wunderschönen Kleidern.

"Was ist mit dem?", fragte Bianca sarkastisch und zeigte mich ein Kleid, das mich an Pitchs Robe errinerte. Ich erschauderte bei dem Gedanken an den Albtraumkönig.

"Niemals.", sagte ich. Nach einer Weile fand ich das perfekte Outfit. (Siehe oben)

Wir gingen noch einen Kakao trinken. Dann musste Bianca nach Hause und auch ich machte mich auf den Heimweg.

Ich bin wieder da.

North's Tochter 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt