Kennenlernen

1.1K 52 3
                                    

~Lenas Sicht~
Ich folgte Bianca in den Klassenraum und setzte mich an meinen Platz, hinten in der Ecke. Dann betrat der Neue die Klasse. Rider hatte schwarze Haare, blau-graue Augen und blasse Haut. Er trug einen dunkelgrauen Pulli, eine schwarze Hose und schwarz-graue Sneakers. Auch sein Rucksack war dunkelgrau. Kurz gesagte:Sehr düsteres Aussehen.

Er guckte sich kurz in der Klasse um und steuerte dann den Platz neben mir an. Lässig setzte er sich hin, sah mich an und sagte:"Hey. Ich bin Rider Shaddow. Und mit wem habe ich das vergnügen?"

"Lena Pole.", stellte ich mich lächelnd vor. Dann betrat Miss Beston die Klasse. Miss Beston war eine 43-jährige Frau mit brustlangen, dunkelbraunen Haaren und schokobraunen Augen. Heute trug sie eine dunkelblaue Bluse und eine dunkle Jeans. Dazu schwarze Ballerinas. "Guten Morgen ihr Lieben.", begrüßte sie uns und die Klasse murmelte ein gelangweiltes:"Guten Morgen Miss Beston."

"Wir werden am Montag einen Ausflug zur Festung Rabenstein unternehmen. Dazu habe ich ein Ein Blatt für euch das eure Eltern unterschreiben sollen. Jim und Mina:Würdet ihr es bitte austeilen?"

Die beiden nickten und teilten jedem ein Blatt aus. Ich packte das Blatt in meine Postmappe und sah wieder nach vorne. In der Pause zeigte ich Rider die Schule. Er war eher verschlossen und zurückhaltend. Dann setzte ich mich auf eine Bank. Rider musste noch etwas klären mit den Lehrern.

Ich aß gerade mein Butterbrot als Jason mit seinen Anhängseln Billy und Greg ankam. "Na Pole. Schicke Brotbox. Gib sie mir.", sagte Jason. "Nö.", antwortete ich schlicht und verschränkte die Arme. "Wie war das? Das war keine bitte, sondern eine Aufforderung!", knurrte er und kam auf mich zu. Mutig stand ich auf. Er war zwar einen Kopf größer als ich doch ich hatte keine Angst vor ihm da ich dieses Jahr schon schlimmeres erlebt hatte.

Jason wollte mich schlagen doch ich packte sein Handgelenk und verdrehte es so hinter seinem Rücken das es ihm etwas weh tat. "Du wirst mich absofort in Ruhe lassen. Verstanden?", sagte ich und er antwortete ängstlich:"Ja verstanden."

Als ich ihn los lies rannte er mit Billy und Greg schnell davon. Da hat sich Bunnys Karateunterricht ja gelohnt.

Neues Chapter. Das widme ich BlauesMonster3110

Oben seht ihr ein Bild vom Schulhof.

Glg
LeylaBuntspecht ;-)

North's Tochter 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt