~Riders Sicht~
Ich trat aus dem Schatten einer Säule in Dads Reich. Die Führung in der Festung war einfach ätzend gewesen. Dann fiel mir die Sache mit dem Perlenarmband wieder ein. Wieso hatte ich das getan? Empfand ich etwa etwas für sie? Ach quatsch. Und selbst wenn. Es würde sowieso nicht klappen. Sie war die Tochter von Weihnachtsmann und ich der Sohn vom Albtraumkönig. Unsere Väter sind Erzfeinde. Aber andererseits: Wenn ich an ihre wundervolle Stimme denke und ihr wunderschönes, seidiges Haar...Schnell verbannte ich diese Gedanken aus meinem Kopf und wollte gerade zu meinem Zimmer gehen als Pitch, in Begleitung von BlackNight, einem unsere Pferde, zu mir kam. "Rider: BlackNight hat dich heute gesehen, mit Lena, als du ihr das Armband gegeben hast. Du empfindest doch nicht etwa was für sie?", knurrte Dad und umkreiste mich einmal. "Nein. Natürlich nicht Dad. Ich wollte nur ihr vertrauen erhöhen.", sagte ich.
"Gut.", sagte Pitch nur und verschwand mit BlackNight.
Ich machte mich auf den Weg zu meinem Zimmer.
~Lenas Sicht~
Beim Globusplateau angekommen setzte ich mich in einen Sessel und betrachtete das Perlenarmband. Wieso hatte Rider das getan? Empfand er etwas für mich? Und wenn ja: Was empfand ich für ihn. Ich war so in Gedanken versunken das ich nicht merkte das Jack hinter mir stand.Er schnappte sich das Armband und fragte:"Von wem hast du das?" "Von niemandem und jetzt gibt's wieder her!", sagte ich und wollte danach greifen, doch Jack flog davon. Schnell flog ich hinterher und rief:"Jack! Gib mir mein Armband!"
Ich jagte ihn durch die gesamten Werkstatt bis ich ihm endlich mein Armband wieder abknöpfen konnte und erschöpft neben dem Speisesaal landete. Ich ging in den Speisesaal, setzte mich an meinen Platz und begann Kartoffelpuffer zu essen.
Es schmekte wie immer himmlisch. Nach dem Essen flog ich in mein Zimmer und legte mich auf mein Bett.
Next Chapter.
Glg
LeylaBuntspecht;-)
DU LIEST GERADE
North's Tochter 2
FanfictionDies ist die Vortsätzung von North's Tochter. Den Rest erfahrt ihr wieder im Prolog.