~Lenas Sicht~
Als ich am nächsten Morgen wach wurde und den Wecker ausstellte, fühlte ich mich total schwach. Einen Blick in den Spiegel versicherte meine Theorie. Ich war total blass und hatte tiefe , dunkle Augenringe. Schnell nahm ich mir ein Taschentuch und legte mich wieder hin. Kurz darauf kam Jack gut gelaunt in mein Zimmer. Als er sah wie ich aussah fragte er:"Lena. Was hast du?""Sieht man das denn nicht? Ich bin krank!", knurrte ich mürrisch. Jack hob abwehrend die Hände und verließ das Zimmer um Dad zu holen. Wieder bekam ich einen Niesanfall.
Zwei Minuten später kam Dad und hockte sich neben mein Bett. "Wie geht es dir Liebling?",fragte er mich."Ging mir schon mal besser.", sagte ich mürrisch und hustete. "Pass auf. Du ruhst dich aus und ich mach dir erstmal was leckeres zum Frühstück. Danach nimmst du ein schönes Erholungsbad.", schlug er mir vor und ich nickte zustimmend.
Dad verlies das Zimmer und ich nahm mein Handy um Bianca zu simsen das ich krank war. Zehn Minuten später öffnete sich die Tür und Jack betrat das Zimmer. Er trug ein Tablett auf dem ein Teller mit einem Schokocrossaint und einer dampfenden Tasse Kamilletee stand. Ich nahm das Tablett entgegen und sagte:" Danke Jack."
"Bitte. Ich komm später noch mal vorbei. Muss jetzt erstmal in Sibirien, Norwegen und Schweden für Schnee sorgen.", sagte der Wintergeist grinsend, verließ mein Zimmer und schloss hinter sich die Tür.
Genüsslich verzehrte ich das Schokocrossaint und sah währenddessen den ersten Teil von der Hobbit. Nach dem ich meinen Kamilletee ausgetrunken hatte schaltete ich den Fernseher aus, stand auf und schlurfte ins Bad und lies mein Erholungsbad in die Wanne ein.
Ich zog mich aus und legte mich seuftzend in die Wanne und schloss genüsslich die Augen. Nach einer halben Stunde stieg ich aus der Wanne, lies das Wasser ab und trocknete mich ab. Dann zog ich mein knielanges, rotes Nachthemd an und legte mich ins Bett wo ich sofort einschlief.
Hey Leute. Liebe Grüße aus Holland.
Glg
LeylaBuntspecht ;-)
DU LIEST GERADE
North's Tochter 2
FanfictionDies ist die Vortsätzung von North's Tochter. Den Rest erfahrt ihr wieder im Prolog.