~Lenas Sicht~
Nach der Schule verabschiedete ich mich von Rider und Bianca und ging dann wieder in den Clintonwald. Nach einem kurzem Fußmarsch, fliegen währe zu auffällig, kam ich bei der alten Buche an. Ich sah mich nochmal wachsam um und hohlte dann die faustgroße Portalkugel aus meinem Ranzen. "Dads Werkstatt, Globusplateau.", sagte ich und warf die Kugel.Das Portal öffnete sich und ich trat hindurch. Wie erwartet kam ich beim Globusplateau raus wo Dad gerade mit einem der Yetis sprach. Als er mich sah, ging er zu mir und sagte:"Na Liebling. Wie war der erste Schultag?"
Ich grinste und sagte:"Eigentlich wie immer. Wir haben einige formelle Dinge besprochen. Am Montag machen wir einen Ausflug zur Festung Rabenstein. Du musst mir nur die Erlaubnis unterzeichnen." Ich reichte ihm das Blatt und er unterzeichnete mit: Lucas Pole. Wir hatten uns auf den Namen geeignet da North Pole zu auffällig war.
Ich packte das Blatt wieder ein und ging in mein Zimmer wo ich mir erstmal meine Schuhe auszog. Dann flog ich zum Speisesaal wo bereits Jack saß. Heute hatten die Wichtel Gänsebraten gemacht. Zum Nachtisch gab es Schokopudding mit Vanillesoße.
~Riders Sicht~
Nach der Schule verschwand ich in einer Gasse und verschwand in einem Schatten und tauchte in einem Schatten im Reich meines Vaters wieder auf. Ich muss euch glaub ich erst mal verraten wer Dad ist. Er ist Pitch Black, der schwarze Mann. Jap ich bin der Sohn des Albtraumkönig höchstpersönlich. Ich bin quasi der Albtraumprinz.Wie aufs Stichwort erschied Dad aus dem Schatten einer Säule. Begleitet wurde er von Bleyd, einem unsere Schattenpferde. "Wie weit bist du mit deiner Aufgabe?", fragte Pitch und sah mich mit seinen goldenen Raubtieraugen an. Ich hatte eine schwere Kindheit hinter mir. Das mit Dad und Mum war eher ein One-Night-Stand. Und als Dad von mir erfuhr, war er stocksauer und brachte Mum um. Damals war ich erst 1 Jahr alt. Dad nahm mich mit ins Schattenreich. Ich musst mir selbst beibringen mit meinen Fähigkeiten klar zu kommen. Immer wenn ich etwas Falsch gemacht hatte bekam ich einen Monat Zimmerarest mit Wasser und Brot.
"Rider! Ich hab dich was gefragt!", knurrte Pitch und riss mich aus meinen Gedanken. "Ja. Ich habe mich mit Lena bekannt gemacht. Wenn ich weiter so mache wird sie mir spätestens nächsten Monat all ihre Geheimnisse verraten. Ach und em bevor ich es vergesse: Wir haben ein Blatt von der Klassenlehrerin bekommen was die Eltern unterzeichnen sollen."
Pitch nickte und unterzeichnete mit: Tyler Shaddow. Dann nahm ich das Blatt und ging in die Küche um mir was zu Essen zu machen.
Unterschiedlicher kann ein Tag kaum seien.
Glg
LeylaBuntspecht ;-)
DU LIEST GERADE
North's Tochter 2
FanfictionDies ist die Vortsätzung von North's Tochter. Den Rest erfahrt ihr wieder im Prolog.