Kapitel 6

848 51 26
                                    

Kate pov.
Ich rannte so schnell ich konnte durch New Yorks Straßen . Mein Herz schlug schnell , das Atmen brannte , doch stehen bleiben war keine Option .Ziemlich sicher schauten die Leute mich dumm an ,doch das war mir in diesem Moment egal . Jetzt gerade in diesem Moment zählte nur er , er und meine Erscheinung , die richtige Entscheidung. Ich rannte durch Gassen und überquerte Straßen . Hinter der nächsten Ecke blieb ich abrupt stehen und blickte in ein Paar wunderschöne ozeanblaue Augen .

Rick pov.
So schnell ich konnte rannte ich durch Gassen und überquerte Straßen. Oftmals wäre ich fast über meine eigenen Beine gestolpert. Ich dachte nur an Sie , sie die mein Herz gestohlen hatte , sie die ich so sehr liebe . Als ich gerade über die nächste Straße sprinten wollte sah ich sie . Augenblicklich blieb ich stehen und blickte in ihre wundervollen grün-braunen Augen .

Erzähler pov.
Da standen die beiden also keine 30 Meter voneinander entfernt und schauten sich in die Augen . Wie durch Gedankenübertragung gingen beide gleichzeitig aufeinander zu .
"Hey Castle!" Sagte Kate schüchtern .
"Hallo Beckett ! Was wollen Sie denn hier ?" Fragte er verwundert .
"Ich wollte zu dir ." Kate war so aufgeregt das sie gar nicht bekam  wie Sie Castle gerade mit "du" angesprochen hatte .
"Soso so weit sind wir also schon , na wenn das so ist . Ich wollte übrigens auch zu dir ." sagte er grinsend .
"Wieso das denn ?" Fragte sie und schaute verlegen zu Boden .
"Ich will jetzt gar nicht um den heißen Brei herumreden ... Kate ich liebe dich ! Es tut mir leid wenn ich dich mit dem Kuss überrumpelt haben sollte. Ich konnte in dem Moment einfach nicht die richtigen Worte finden ... Aber jetzt habe ich sie gefunden : Kate ich bringe dir jeden Tag einen Becher Café nur um dein wundervolles Lächeln zu sehen. Seit unserer ersten Begegnung hast du mir mein Herz gestohlen . Ich kann nicht länger ohne dich leben . Ich liebe dich Katherine Houghton Beckett !" sagte er . Diese Worte rührten Kate so sehr das ihr Tränen ihre Wangen hinunter liefen . "Ich liebe dich auch Richard Edgar Alexander Rodgers Castle ! Ich möchte nicht mehr ohne dich leben ! Ich will dich ! Ich will jeden Tag neben dir aufwachen und einschlafen ! Ich liebe dich ! " meinte sie mit zittriger Stimme . Castle wischte ihr mit seiner Hand die Tränen von ihren Wangen dann zog er sie an ihrer Hüfte näher an sich und küsste sie mit viel Leidenschaft. Kate erwiderte den Kuss mit doppelt so viel Leidenschaft. Es war ihnen egal das sie  inmitten einer riesigen Menschenmenge standen und sich küssten , denn es zählten nur sie und ihre Liebe . Irgendwann lösten sie ihre Lippen wieder voneinander . Beide konnten nicht mehr aufhören zu grinsen . Castle hielt Kate seine Hand hin . Breit lächelnd verschrenckte sie ihre Hand mit seiner . Gemeinsam gingen sie in Richtung Castles Loft .

Hey Leute! Wie gefällt euch Kapitel 6?Schreibt mir doch eure Meinung in die Kommis . Glg Shana 💗🙈

Caskett is all I needWo Geschichten leben. Entdecke jetzt