Kapitel 11

665 45 20
                                    

(Ich habe mich entschlossen ab jetzt jedes Kapitel einen von meinen Lesern zu widmen . Ich hoffe das gefällt euch :) . Dieses Kapitel ist für die liebe jasminrichter9999 Dankeschön für deine lieben Kommentare !❤️)

Kat prov
"Hallo Kate , nah kennst du mich noch ?"
Jane?! Bist du es wirklich ?"
"Ja !"
"Das ist ja eine Ewigkeit her seitdem wir das letzte mal gesprochen haben!"
"Genau deshalb rufe ich an ! 2 Jahre ohne ein Wort von meiner guten alten Freundin zu hören ist echt langweilig und deshalb möchte ich dich zu mir nach Boston einladen !"
"Klar komme ich ! Wann würde es dir denn passen ?"
"Ich hätte da an diese Woche gedacht ."
"Ehm ...eigentlich hätte ich da etwas anderes vor gehabt aber ich denke das lässt sich verschieben . Bleib kurz dran . "
"Ich werde warten ."
Ich legte mein Handy auf den Tisch und ging zu Rick ins Wohnzimmer . Er saß mit seinem Laptop auf dem Schoß auf der Couch und schrieb sein neues Buch.
"Rick ?"
"Kate , was gibt es ?"
"Also wegen dem Urlaub in den Hamptons könnten wir den um eine Woche verschieben ?"
"Wieso das denn ?"
"Meine alte Freundin Jane Rizzoli hat mich nach Boston eingeladen und ich müsste heute schon weg ."
"Unter diesen Umständen kann ich ja wohl kaum nein sagen aber es gibt eine Bedingung ."
"Und die wäre ?"
"Ich komme mit !"
"Ich denke nicht das das ein Problem ist . Ich würde mich sehr freuen wenn du mit kommst !"
"Gut dann ist das jetzt beschlossene Sache!"
Lächelnd ging ich auf ihn zu und küsste ihn bevor ich wieder zurück zu meinem Handy ging .
"Jane?"
"Ja ich bin noch dran ."
"Ich habe meinen anderen Termin jetzt verschoben und könnte heute noch los ."
"Super !"
"Ist es ein Problem wenn ich meinen ... Meinen ... Meinen Freund mit bringe?"
"Nein ganz und gar nicht ! Darf ich fragen wer der gute Herr ist ? "
"Richard Castle..."
"Der Richard castle ? Der Autor der Nikki Heat Reihe ?! "
"Ja genau der !"
"Kate ... Kate ... Kate du hast es halt drauf :) erzähl mir alles !"
"Später ! Ich muss jetzt packen !"
"Okay bis später freue mich !"
"Ich mich auch !"

Erzähler pov.
Nachdem Kate das Gespräch beendet hatte ging sie wieder zu Rick . "Und ?" Fragte er sie . "Wir fliegen nach Boston !" Sagte sie grinsend . Castle stand auf und umarmte Kate dann sagte er : lass uns packen ! Kate nickte und gemeinsam gingen sie ins Schlafzimmer um ihre Sachen zu packen .

Hey Leute ! Ich hoffe euch gefällt Kapitel 11. Schreibt mir eure Meinung in die Kommis! Glg Shana 🙈❤️

Caskett is all I needWo Geschichten leben. Entdecke jetzt