(Dieses Kapitel ist für die liebe ClarissaFaircild 💕)
Castle pov.
Hand in Hand gingen wir nebeneinander her . Plötzlich wurde Kate ganz blass und lief hinter den nächsten Baum . Sie übergab sich . Besorgt fragte ich "Kate , ist alles in Ordnung?" "Ja. Das war nur alles etwas zu viel für mich . Es geht mir gut ! Wirklich !" "Bist du dir sicher ?" fragte ich immer noch besorgt . "Jap :) !" Sie nahm meine Hand und verschrenckte ihre Finger mit meinen . Ich glaubte ihr nicht so wirklich , jedoch fragte ich nicht nach . Ich hielt ihr die Türe zum BPD auf . Zögernd trat Kate ein . "Hey, du musst nicht nochmal mit Maura sprechen wenn du nicht magst ! Wir können auch erstmal ins Hotel und du triffst dich später mit Jane ." Sagte ich zu ihr . "Das wäre mir wirklich lieber ." Antwortete sie lächelnd . "Gut . Warte hier ich hole das Gepäck!"Kate pov.
Castle hielt mir die Eingangstüre auf . Zögern trat ich ein . "Hey , du musst nicht nochmal mit Maura sprechen wenn du nicht magst ! Wir können auch erstmal ins Hotel und du triffst dich später mit Jane ." Sagte er zu mir . "Das wäre mir wirklich lieber !" Antwortete ich lächelnd . "Gut . Warte hier ich hole das Gepäck." Sagte er noch bevor er sich von mir abwandte . Ich beschloss wieder aus dem BPD zu gehen und mich auf die Stufen zu setzten . Als ich dort saß und auf Castle wartete überkam mich wieder diese Übelkeit. Schnell stand ich auf und beugte mich über den Mülleimer. Als ich wieder aufschaute blickte ich direkt in Castles besorgtes Gesicht. Noch bevor er etwas sagen könnte meinte ich :" es geht mir wirklich gut ! Aber wenn es dich beruhigt werde ich morgen zum Arzt gehen ." "Danke ." Antwortete er grinsend . Ich nahm castle meinen Koffer ab und gemeinsam gingen wir zum Hotel .
Das Zimmer war riesig . Castle war unten an der Rezeption um noch ein paar Details zu klären . Ich war gerade mit auspacken beschäftigt als ich wieder diese Übelkeit verspürte . Ich stand auf und lief ins Badezimmer . Nachdem ich mir den Mund ausgespült hatte legte ich mich ins Bett . Mit Bauchschmerzen schlief ich schließlich ein .Erzähler pov.
Als Castle zurück ins Zimmer kam fand er Kate schlafend im Bett vor . Er deckte sie zu und strich ihr übers Haar . Dann legte er sich neben sie und nahm sie Fest in den Arm . Geweckt wurden die beiden , wie sollte es auch anders sein , durch das Klingeln von Kates Handy . Müde stöhnte zuerst Rick und dann Kate auf bevor sie abhob .
"Beckett?"
"Hallo Kate , ich bins Temprance !"
"Oh Hey , was gibt es denn ?"
"Kristin würde dich gerne sehen ."
"Klar ! Wann und wo ?"
"In einer halben Stunde im Park ?"
"Ja super !"
"Bis dann !"
"Tschüss!"Kate pov .
"Wer war das denn ?" Fragte Rick mich . "Temprance , Kristin will mich sehen ." "Oh okay . Soll ich mit kommen ?" "Nein musst du wirklich nicht ! Ich melde mich bei dir !" "Ist gut ! Ich liebe dich!" "Ich dich auch !" Mit einem Kuss verabschiedete ich mich von ihm und nahm meine Jacke , dann verließ ich das Hotel und ging in den Park .Hey Leute ! Ich hoffe euch gefällt Kapitel 15. schreibt mir eure Meinung in die Kommis! GLG Shana 💗💗🦄
DU LIEST GERADE
Caskett is all I need
FanfictionNach langem hin und her haben Kate und Castle sich endlich gefunden doch nach einiger Zeit wird ihr Glück auf eine harte Probe gestellt. Was wird passieren wenn sich die beiden nach drei Monaten wieder sehen? Lest selbst ❤️