Kapitel 27

477 34 6
                                    

Castle Pov.
Irgendwann mitten in der Nacht wachte ich auf und trug Kate ins Bett . Ich legte sie sanft hin und deckte sie zu . Ich kletterte neben ihr unter die Decke und nahm Kate in meine Arme . "Castle ?" murmelte sie plötzlich . "Hm?" erwiderte ich . "Ich kann nicht mehr schlafen ..." sagte meine Verlobte und seufzte bevor sie sich zu mir drehte . Ich lächelte Kate an und gab ihr einen leichten Kuss . Aus diesem anfangs leichtem wurde ein immer fordernderer und wilderer Kuss . Ich zog sie auf mich und unterbrach dabei unseren Kuss nicht . Kate grinste in diesen hinein . Ich löste mich etwas von ihr damit ich in Kates wunderschönes Gesicht sehen konnte . Sie schenkte mir ein strahlendes Lächeln und ihr strich ihr ein paar Haarsträhnen hinters Ohr .

Kate pov.
Ich verlor mich in seinen wundervollen ozeanblauen Augen und vergrub meine Finger in seinem Haar . "Du bist so wunderschön !" hauchte er . Ich lächelte Castle breit an und erwiderte grinsend : "und du bist so verdammt sexy ! " Er lachte auf und küsste mich sanft . Ich platzierte sanfte Küsse auf seiner Nasenspitze , seiner Stirn , seinen Wangen und seinem Kin . Castle grinste mich breit an und schob mein Shirt etwas nach oben . Ich erschauderte leicht und stöhnte leise auf . "Ich liebe dich so sehr Kate!" flüsterte Castle während er seine Hände über meinen nackten Rücken wandern ließ . Als Antwort küsste ich ihn leidenschaftlich und wild . Nach einiger Zeit sagte ich lächelnd : "Wenn es nach mir ginge dann könnte das die ganze Nacht so weitergehen ! " "Wir haben alle Zeit der Welt Kate !" meinte er verführerisch grinsend . " Da hast du allerdings recht , Writerboy ." erwiderte ich lachen währen ich mir mein Shirt über den Kopf zog . "Uh sexy ! " sagte er grinsend und auch er zog sich sein Shirt über den Kopf .Ich schenkte ihm ein Lächeln und küsste seine nackte Brust . Er stöhne auf undschob seine Hände unter meinen BH . Ich stöhnte erregt auf . Diese Nacht war noch lange nicht zu Ende .

Hey ich bin auch mal wieder mit einem neuen Kapitel zurück ! Ein Caskett Special :) !Ich hoffe es gefällt euch . Schreibt mir eure Meinung in die Kommis . Glg Shana !💘🙈

Caskett is all I needWo Geschichten leben. Entdecke jetzt