Kapitel 8

813 50 25
                                    

(Erstmal vorweg dieses Kapitel ist der mega lieben und cuten loveing_live gewidmet! Hab dich lieb !♥️)

Castle pov.
Ich saß einfach nur da und strich über ihr Haar . Keiner von uns beiden sagte etwas . Wir genossen einfach die Nähe des anderen . Wenn es nach mir ginge hätten wir den ganzen Tag einfach so sitzen bleiben können , doch ich hatte ihr versprochen etwas zu kochen also musste ich einkaufen . "Kate , ich müsste dann jetzt einkaufen gehen ." sagte ich zu ihr . Sie hob ihren Kopf und schaute mich traurig an . "Kannst du nicht noch ein bisschen dableiben ?" "So leid es mir tut . Es ist Samstag und die Geschäfte haben nur bis 12 Uhr auf ." "Jaja du hast recht . Gib mir 10 Minuten ich muss mich noch schnell fertig machen !" ""Du kommst mit ?" "Klar ! Was ist denn daran so erstaunlich ?" "Meredith hat nie auch nur einen Finger bewegt , sie hat sich immer bedienen lassen ." Sie schaute mich grimmig an . "Ich bin ja auch nicht Meredith!" Meinte sie schnippisch bevor sie aufstand und im Schlafzimmer verschwand . Ich glaube ich habe sie verärgert ... Das wollte ich doch gar nicht ... Toll gemacht Richard erst einen Tag zusammen und du hast sie schon verärgert ... Ich muss das schleunigst wieder gerade biegen ! Ich beschloss auf Kate zu warten und dann mit ihr zu sprechen .

Kate pov.
Wütend stand ich auf und ging ins Schlafzimmer. Hat er mich gerade ernsthaft mit Meredith verglichen ?! Wieso denkt er an sie wenn ich bei ihm bin ?! Bin ich ihm denn nicht genug ?! Ich gebe ihm einen Chance das zu erklären aber nur eine ! Schnell machte ich mich fertig und ging zurück ins Wohnzimmer . Rick saß einfach da und starrte Löcher in die Luft . Auch gut ... Dann gehe ich eben alleine einkaufen . " Ich ging an ihm vorbei , doch er bemerkte meine Anwesenheit nichtmal . Bevor ich die Türe aufmachte drehte ich mich noch einmal nach ihm um , doch er saß immer noch Löcher in die Luft starrend auf der Couch . Mit einem seufzen öffnete ich die Türe und lies sie hinter mir ins Schloss fallen .

Castles pov
Ein krachen lies mich hochschnellen . Was war das ? Wieso starre ich Löcher in die Luft und wo zur Hölle ist Kate ? Da dämmerte mir es allmählich. Das krachen war die Türe , Kate ist gegangen . Ohne zu zögern sprang ich auf und lief nach draußen dabei vergaß ich das ich nur eine Boxershorts trug . Die Leute drehten sich nach mir um , doch ich ignorierte ihre komischen Blicke . Ich musste Kate finden . Endlich an der nächsten Kreuzung sah ich sie . "Kate ! KATE ! " schrie ich . Sie blieb stehen und drehte sich verwundert zu mir . Ich ging schnell auf sie zu . "Rick was willst du ?" "Ich muss mit dir reden es tut mir so leid !!! Ich wollte dich nicht verletzten !!! Du bist die einzige für mich !!! Du bist die Frau die ich liebe !!! Bitte verzeih mir !"

Kates pov.
Ich wollte gerade über eine Kreuzung stehen als ich meinen Namen hörte und mich umdrehte . Ein nur in Boxershorts bekleideter Castle rannte auf mich zu . Verwundert schaute ich ihn an . "Rick was willst du ?" "Ich muss mit dir reden es tut mir so leid !!! Ich wollte dich nicht verletzten !!! Du bist die einzige für mich !!! Du bist die Frau die ich liebe !!! Bitte verzeih mir!! Bei diesen Worten verflog meine Wut auf einen Schlag . "Okay ... Ich verzeihe dir aber ..."noch bevor ich meinen Satz zu Ende bringen konnte hatte castle mich schon in einen langen Kuss gezogen . Ich unterbrach den Kuss in dem ich grinsend fragte "willst du dir nicht etwas mehr anziehen ?" Castle schaute an sich herab und lief rot an . "Ups ..." Sagte er schließlich verlegen . Ich verschrenckte meine Finger mit seinen und gemeinsam gingen wir zurück zum Loft .

Hey Leute ! Gefällt euch Kapitel 8 ? Schreibt mir doch eure Meinung in die Kommis . Glg Shana 💗🙈

Caskett is all I needWo Geschichten leben. Entdecke jetzt