Kapitel 32

448 32 5
                                    

Lanie pov.
Ich wollte es einfach nicht wahrhaben. Es war alles so schnell und vor allem ungeplant passiert. Nie hätte ich gedacht, dass diese eine Nacht mein Leben komplett verändern würde. Ich versuchte mich abzulenken indem ich mich an meinen Schreibtisch setzte und alte Akten durchblätterte. Plötzlich wurde die Tür zu meinem Büro aufgerissen und Javi stürmte herein. Ich sah ihn erschrocken an. Verdammt was mache ich jetzt ? Ich wurde etwas panisch und noch bevor ich etwas sagen konnte rief er aufgebracht:"Du bist schwanger?!" "Ich...Javi...Ja...Ja ich bin schwanger..." Ich hielt meinen Kopf gesenkt da ich ihm nicht in die Augen sehen konnte. "Wieso hast du mir nichts gesagt?! Herrgott Lanie..." Er kam auf mich zu,hob mein Kinn an und drehte meinen Kopf so das ich ihm in die Augen sehen musste. Meine Augen füllten sich mit Tränen und ich hatte Mühe nicht los zu heulen. "Ich weiß es doch selbst erst seit gestern... Ich wusste einfach nicht wie ich es dir sagen sollte... Ich hatte Angst ...",flüsterte ich. Auf einmal traf mich eine Erkenntnis. "Woher weißt du das überhaupt?" "Castle konnte seinen Mund nicht halten, du weißt ja wie er ist." Er lächelte etwas. Ich seufzte. "Lanie, du hättest es mir einfach sagen sollen. Ich weiß zwar nicht wie man sich um Kinder kümmert aber was ich weiß ist das ich mich um dich und dieses Baby, unser Baby kümmern werde ! "Ich konnte meine Tränen nicht mehr zurück halten. "Shhh Lanie nicht weinen." Javi strich mir sanft die Tränen von den Wangen und küsste mich zärtlich. Ich erwiderte den Kuss erst überrascht doch dann immer liebevoller. Als wir uns wieder voneinander gelöst hatten sagte er:"Die ganze Sache war für mich mehr als ein OneNight-Stand. Ich möchte meine Zukunft mit dir verbringen! Ich werde so gut ich kann für dich und unser Baby sorgen ! Ich liebe dich Lanie Parish !" Ich wusste nicht was ich sagen sollte. Die einzigen Worte die ich sagen konnte waren :" Ich liebe dich auch Javier Esposito !" Er strahlte .

Espo pov.
Sofort nachdem ich das Gespräch mit Castle beendet hatte machte ich mich auf den Weg zu Lanie in die Autopsie. Ich versuchte meine Gedanken unter Kontrolle zu bringen . Lanie ist schwanger. Ich werde Vater. Wieso hat sie mir nichts gesagt? Wie soll das zwischen uns weitergehen? Noch ehe ich meine Gedanken zu Ende bringen konnte Stand ich vor ihrem Büro. Ich riss die Tür auf und stürmte in den Raum. Lanie sah mich etwas erschrocken an. Noch bevor sie überhaupt die Möglichkeit hatte etwas zu sagen rief ich aufgebracht:"Du bist schwanger ?!" "Ich...Javi...Ja...Ja ich bin schwanger ..." , stotterte sie. Lanie hielt meinen Kopf gesenkt um mir nicht in die Augen sehen zu müssen. "Wieso hast du mir nichts gesagt? Herrgott Lanie..." Ich konnte es nicht länger ertragen sie so zu sehen. Ihr Anblick zerriss mir das Herz also ging ich langsam auf sie zu,hob ihr Kinn an und drehte ihren Kopf so das sie mir in die Augen sehen musste. Lanies Augen füllten sich mit Tränen und ich konnte sehen das sie Mühe hatte nicht loszuheulen. "Ich weiß es doch selbst erst seit gestern... Ich wusste einfach nicht wie ich es dir sagen sollte... Ich hatte Angst..." , flüsterte sie. Plötzlich sah sie mich mit großen Augen an. "Woher weißt du das überhaupt?" "Castle konnte seinen Mund nicht halten , du weißt ja wie er ist ." Ich konnte mir ein kurzes Lächeln nicht verkneifen. Lanie seufzte. "Lanie du hättest es mir einfach sagen sollen. Ich weiß zwar nicht wie man sich um Kinder kümmert aber ich weiß das ich mich um dich und dieses Baby , unser Baby kümmern werde ! " Auf einmal kullerten Tränen ihre Wangen herab. "Shhh Lanie nicht weinen ." Ich strich ihr sanft die Tränen von den Wangen und küsste sie zärtlich. Lanie erwiderte den Kuss erst überrascht doch dann immer liebevoller. In diesem Moment wurde mir klar das ich keine Sekunde mehr ohne sie leben wollte . Als wir uns wieder voneinander gelöst hatten sprach ich entschlossen :"Die ganze Sache war für mich mehr als ein OneNight-Stand. Ich möchte meine Zukunft mit dir verbringen! Ich werde so gut ich kann für dich und unser Baby sorgen! Ich liebe dich Lanie Parish !" Sie sah mich überrascht an. Nach einigen Sekunden verwandelte sich ihr überraschter Gesichtsausdruck in ein Strahlen. "Ich liebe dich auch Javier Esposito!" , sagte sie . Ich strahlte ebenfalls.

Hey Leute ! Dieses Kapitel ist für die Esplanie Fans unter euch . Ich hoffe es gefällt euch . Schreibt mir eure Meinung in die Kommis. GLG Shana !💕🙈

Caskett is all I needWo Geschichten leben. Entdecke jetzt