Kapitel 20

540 39 13
                                    

Erzähler pov.

Glücklich lagen die beiden eng aneinander gekuschelt im Bett . Castle streichelte Kates Wange , diese legte seine zweite Hand auf ihren Bauch und ihre darauf . Rick musste lächeln auch Kate lächelte . "Ich habe Hunger." Sagte Kate nach einiger Zeit . Rick stand auf zog sich seine Boxershort an nahm Kate bei der Hand zog sie auf die Beine , reichte ihr sein Hemd , verschenkte seine Finger mit ihren und ging mit ihr ins Wohnzimmer . Nach dem Essen sagte Castle zu Kate : "Ich habe Jane vorhin getroffen , sie meinte das du dich melden sollst . " "Werde ich machen ." Antwortete diese .

Kate pov.
Ich war es nicht gewohnt so viel zu essen aber da ich jetzt nicht mehr nur für mich essen müsste fand ich mich damit ab . Nach dem Essen half ich Rick beim abwaschen und ging duschen . Danach zog ich mich an und schminkte mich dezent . Ich holte mein Handy aus meiner Hosentasche und wählte Janes Nummer .
"Kate !"
"Hallo Jane ."
"Schön das du dich meldest !"
"Kein Problem , was brauchst du denn ?"
"Ich wollte fragen ob du heute Abend mit mir essen gehen magst ."
"Ja würde ich gerne !"
"Okay super ! Ich hole dich um 18 Uhr  von eurem Hotel ab . "
"Okay , freue mich !"
"Ich mich auch ."
  Nach dem Gespräch ging ich zurück zu Rick ins Wohnzimmer der mit einer Zeitung auf der Couch saß . "Ich gehe heute Abend mit Jane essen ." Sagte ich . "Ist gut ." Meinte er lächelnd . Er reichte mir seine Hand und ich nahm sie . Mit einem Ruck saß ich auf seinem Schoß , keine Sekunde später küssten wir uns auch schon . Nur um Luft zu holen lösten wir unsere Lippen ein paar mal . "Ich liebe dich !" Hauchte Rick zwischen den Küssen . "Ich liebe dich auch !" Hauchte ich gegen seine Lippen und küsste ihn noch leidenschaftlicher . So verbrachten wir den halben Tag , küssend auf der Couch . Kurz vor 18 Uhr verabschiedete ich mich mit einem Kuss von Rick und verließ das Hotel . Ich hätte mir nie denken können das ich ihn womöglich zum letzen Mal sah ...

Sorry das erst jetzt ein neues Kapitel kommt ... Mein Wattpad hat gesponnen •_• Wie gefällt euch Kapitel 20 ? Schreibt mir eure Meinung in die Kommis . glg Shana 💕🙈

Caskett is all I needWo Geschichten leben. Entdecke jetzt