Kapitel 30

470 33 11
                                    

Castle pov.
Während Kate in meinen Armen schlief dachte ich darüber nach was sie mir vor ein paar Minuten erzählt hatte. Sollte ich Espo anrufen und mit ihm darüber reden oder sollte ich einfach abwarten ? Ich entschied mich dafür ihn anzurufen . Um Kate nicht zu wecken stand ich vorsichtig auf , legte sie sanft auf das Sofa und deckte sie zu. Danach ging ich in mein Arbeitszimmer und schloss leise die Tür hinter mir. Ich ließ mich auf den Stuhl sinken , holte mein Handy aus der Hosentasche und wählte Espos Nummer. Es klingelte einige Male bis er sich mit "Yo Castle!" meldete. "Esposito! Wie geht es dir mein Freund ?" Waren die ersten Worte die mir einfielen. "Was willst du Castle?" Er klang etwas genervt. "Nichts , ich will bloß wissen wie es dir geht .", meinte ich. Espo seufzte dann antwortete er : "Mir geht es gut bis auf die Tatsache das du meine Zeit verschwendest..." Ich wusste nicht wie ich ihn am besten und vor allem unauffällig auf das Thema Kinder ansprechen sollte . Schließlich sagte ich:" Dann will ich dich nicht weiter stören . Ich muss jetzt sowieso Alexis abholen." "Na dann viel Spaß ." , sagte er . "Ach Espo ,wenn wir schon darüber reden , was hältst du eigentlich von Kindern ?" "Worauf willst du hinaus castle ? " Er klang verwirrt . "Ich...also...ich will einfach nur wissen ob du dir einmal vorstellen kannst Kinder zu haben , weil ... Naja Ryan hat Sarah-Grace und Jenny erwartet ihr zweites Kind . Kate und ich werden auch bald Eltern sein . Es würde mich einfach interessieren." Esposito atmete hörbar aus. "Also gut . Wenn du mich dann in Ruhe lässt. Ich weiß zwar nicht was dir meine Antwort jetzt bringt aber okay . Ich habe zwar nicht wirklich viel mit Kindern am Hut aber völlig ausschließen möchte ich es nicht. Bist du jetzt zufrieden ?" Ohne nachzudenken fuhr ich fort :"Und was wenn dieser Moment jetzt ist ?" Ich bereute sofort dies gesagt zu haben. "Castle?!Was ist heute los mit dir ? Was me... " Ich unterbrach ihn mit meinen panischen Worten :"Vergiss einfach was ich gesagt habe !" Nun schrie Espo ins Telefon:"Was läuft hier eigentlich ?!" "Espo...ich...ich..."Ich konnte es mir einfach nicht verkneifen. "Lanie...sie ist schwanger !" "Was?! Verdammte Scheiße !" , brüllte Esposito bevor er auflegte. Scheiße,Scheiße,Scheiße was hab ich nur getan ?! Plötzlich öffnete sich die Türe und Kate kam herein. Sie musterte mich fragend. Ich ging niederschlagen auf sie zu und flüsterte :"Kate , ich habe Mist gebaut ..."

Na ihr ? Wie gefällt euch dieses Kapitel ? Schreibt eure Meinung in die Kommis . GLG Shana ✨💕

Caskett is all I needWo Geschichten leben. Entdecke jetzt