Kapitel 33

450 31 8
                                    

Castle pov.
Nach einigen Minuten parkte ich den Wagen vor dem NYPD. Ich stieg aus, ging zur Beifahrerseite, öffnete die Tür und half Kate aus dem Wagen. Diese lächelte mich dankend an und verschränkte ihre Finger mit meinen. "Sag mal Castle wieso bist du dir so sicher das Espo und Lanie hier sind?",fragte sie. Ich grinste. "Nun,wenn ich beispielsweise von von Lanie erfahren hätte das du schwanger bist würde ich dich auch zu Rede stellen, außerdem lebt Lanie ja praktisch in ihrem Büro daraus schließe ich , dass beide dort sind. Kate lachte. "Du bist ein weiser Mann Castle. Ich grinste noch breiter. "Ich weiß." "Lass uns zu den beiden gehen.",meinte Kate. Ich nickte, öffnete die Türe und hielt sie für Kate auf. Hand in Hand gingen wir hinunter in die Autopsie. Ich bereitete mich darauf vor zwei völlig aufgebrachte Personen vorzufinden, doch genau das Gegenteil passierte. Die Tür stand offen also beraten wir einfach den Raum. Ich stieß einen überraschten Schrei aus und hielt Kate meine Hand vor die Augen. Kate räusperte sich. "Castle! Nimm deine Hand da weg!" Erst jetzt bemerkten Lanie und Espo, die sich vor ein paar Sekunden noch in den Armen lagen und sich leidenschaftlich geküsst hatten, uns. "CASTLE!" , riefen Kate,Espo und Lanie im Chor. Ich verstand erst nicht wieso Kate ebenfalls meinen Namen rief dich dann wurde mir klar wieso. Ich hielt immer noch meine Hand vor ihren Augen. Schnell nahm ich meine Hand aus ihrem Sichtfeld und lächelte sie entschuldigend an bevor ich mich zu Lanie und Espo drehte und direkt in ihre roten Gesichter starrte. Den beiden war der Moment sichtlich unangenehm darum ergriff ich das Wort:"Ich wollte mich eigentlich bei euch entschuldigen aber anscheinend ist das überflüssig. " Ich grinste die beiden frech an . Endlich fand Lanie die Sprache wieder:"Lass uns das bitte einfach vergessen und nicht mehr über deine Tat sprechen. Zwischen uns " , sie blickte zu Esposito, "ist alles bestens. " "Mehr als bestens", Espo lachte. Ich war verwundert das die beiden nicht wütend auf mich waren. Da mich dies aber nicht störte hielt ich meinen Mund. "Es freut mich das es euch so gut geht. Ich möchte euch nur ungern unterbrechen aber dein Baby hat Hunger Castle.", sagte Kate lachend . Lanie,Espo und ich mussten ebenfalls lachen. Nach einiger Zeit sagte ich:"Gehen wir doch einfach alle zusammen essen." Alle waren einverstanden und so kam es das wir nur wenige Augenblicke später in einem Restaurant saßen und einen gemütlichen Abend miteinander verbrachten.

Hey Leute! Ich hoffe euch gefällt dieses Kapitel. Schreibt mir eure Meinung in die Kommis. GLG Shana 💕🙈

Caskett is all I needWo Geschichten leben. Entdecke jetzt