Kapitel 21

521 38 8
                                    

Kate pov.
Ich lief neben Jane her und wir unterhielten uns ein wenig über meine Schwangerschaft . Jane hatte mir zuvor gesagt das wir ins Dirty Robber , in ihr Lieblings Lokal gehen werden . Im Dirty Robber angenommen setzten wir uns an einen Tisch ganz hinten in der Ecke und bestellten essen und trinken . Während wir auf unsere Bestellungen warteten kamen wir wieder ins Gespräch. Kurz bevor das Essen kam entschuldigte ich mich und verschwand kurz auf der Toilette . Mir war übel . Als ich mir den Mund ausgespült hatte hörte ich Geschrei . Zögernd öffnete ich dir Türe des Wc's einen spalt . Was ich dann sah lies mich zusammenzucken . Drei bewaffnete und maskierte Männer standen in der Mitte des Raumes . Sie schrieen : "keine Bewegung sonst werdet ihr alle sterben !" Angst Schlich sich in mir hoch . Langsam ließ ich meine Hand an meinen Hosenbund gleiten in der Hoffnung das ich meine Waffe mitgenommen hatte . Erleichtert umfasste ich den Griff meiner Waffe und zog sie aus dem Holster . Immer wieder schaute ich durch den Türspalt . Plötzlich trafen sich meine Augen und die eines maskierten . Noch ehe ich reagieren konnte schrie dieser . "Im Waschraum ist eine !" Alle drei Männer kamen auf mich zu gestürmt . Plötzlich hörte ich ein lautes knallen und einer der Männer ging zu Boden , ein weiterer Knall und auch der zweite lag am Boden . Verwundert drehte sich der Dritte um . Er starrte direkt in Janes Gesicht die seine Waffe auf ihn gerichtet hatte . Jane hatte sich nur eine Sekunde von dem Mann abgewand um sich um eine der Geiseln zu kümmern als dieser eine Kugel abfeuerte und sie in den Bauch traf . Ein schmerzerfüllter Schrei zerriss die ängstlich stille und Jane viel zu Boden . "Jane!Nein!" Schrie ich geschockt auf . Ich lief auf Jane zu , da packte mich auch schon der maskierte und schleuderte mich auf den Boden . Ich schlug so hart auf den Boden auf das ich für wenige Sekunden nicht atmen konnte diese Zeit nutze der maskierte und drückte mir ein Taschentuch das stark nach Chloroform stank ins Gesicht. Ich währte mich mit aller Kraft dagegen doch nach wenigen Sekunden verlor in diesen Kampf und sank auf den Boden .

Castle pov.
Seit einer Stunde versuchte ich Kate nun schon zu erreichen, doch es ging immer nur die Mailbox ran . Langsam machte ich mir sorgen um sie . Um auf andere Gedanken zu kommen setzte ich mich vor den Fernseher . Es liefen gerade die Nachrichten. "Geiselnahme im Dirty Robber . Der örtliche Detektive Jane Rizzoli war am Ort des Geschehens und würde dabei Lebensgefährlich verletzt . Laut Zeugenausagen wurde eine Braunhaarige Frau mittleren Alters von einem der Tätern entführt , falls sie diese Frau kennen bitte melden sie sich bei uns !" Geschockt starrte ich auf den Fernseher . Jane ... Lebensgefährlich verletzt ... Braunhaarige Frau , mittleren Alters entführt ... Kate ... Ich wollte nein ich konnte es nicht wahrhaben . Ich nahm mein Handy und wählte panisch in der Hoffnung das Kate abheben würde ihre Nummer . Jedoch meldete sich nur ihre Mailbox . Ich hatte mit den Tränen zu kämpfen . Ich war kurz davor in Tränen auszubrechen als es an der Tür klopfte . Ich riss mich zusammen und öffnete diese . Eine völlig verheulte Maura stand im Gang . "Es tut mir so leid ! Es tut mir so leid !" Waren die einzigen Worte die sie schluchzen hervorbrachte . Ich lies sie rein und zog sie in eine Umarmung . Ich war mit den Nerven am Ende und so kam es das auch mir Tränen über die Wangen liefen . Ich konnte nur an Kate und unser Kind denken . Ich wollte nur wissen ob es ihr gut ging . Ich würde mein Leben für ihres geben . Das würde ich !

Hey Leute ! Wie gefällt euch Kapitel 21?Schreibt mir eure Meinung in die Kommis . Glg Shana 🙈💕

Caskett is all I needWo Geschichten leben. Entdecke jetzt